Ein neuer stellt sich vor

06.06.2022 08:51
#1 Ein neuer stellt sich vor
avatar

Hallo Dampfertreff

Vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich habe mich vor Jahren schon mal mit Dampfen versucht, ich war damals aber nicht zufrieden mit dem Produkt, welches ich mir gekauft habe (Ich weiss leider nicht mehr wie das Gerät hiess). Ich bin nun dank Einweg Vapes wieder auf den Geschmack gekommen und bin begeistert vom Rauch- bzw. Dampfverhalten und dem Geschmackserlebnis. Gerne möchte ich mich im Forum über neue und empfehlenswerte Produkte informieren, welche eine gute Alternative zu den verwerflichen Wegwerf-Produkten darstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2022 09:05
#2 RE: Ein neuer stellt sich vor
06.06.2022 13:46
#3 RE: Ein neuer stellt sich vor
avatar

Echt, schmecken die so gut? (Muss ich probieren.)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2022 08:15
avatar  bonsai
#4 RE: Ein neuer stellt sich vor
08.06.2022 15:57
#5 RE: Ein neuer stellt sich vor
avatar

Ich kenne mich im Vape Bereich als Neuling wohl weniger gut aus als du, aber ich finde zum Beispiel die Sorten Wassermelone und Blue Razz sehr gut und voll/dicht im Geschmack. Aber wie schon in der Einleitung beschrieben, bin ich nicht hier um euch zum Dampfen von Einweg Vapes zu motivieren. Im Gegenteil, ich suche eine ebenbürtige Mehrweg Alternative, ohne den ganzen Wegwerfmüll mit Einweg Batterien. Von der Hardware her sollte das kein Problem sein, aber bis jetzt habe ich kein Liquid gefunden, welches auch nur annähernd vergleichbar schmeckt. Heute hab ich gerade Cucumber von Aisu mit meinem Caliburn getestet. Ist nicht schlecht, aber einfach nicht das gleich vollmundige intensive Dampferlebnis. Ich habe hier im Forum zum Thema schon mal einen Thread eröffnet, aber bis jetzt leider noch keine Antworten erhalten. Vielleicht hast du ja einen Tipp, nachdem du einen der Einweg Vapes probiert hast?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht