Neu und mit Perwoll.

27.05.2022 03:36
#1 Neu und mit Perwoll.
avatar

Hallöchen. Ich bin die Schokocookie , 33 alt oder jung je nach Ansicht und seit etwa 2 Jahren beim dampfen.
Glaube ich jedenfalls. War vorher Raucher, wurde mir zuviel , ganz aufhören klappte aber nie. Im Dampfen fand ich eine gute Lösung.

Nach wie vor ist mir aber Vieles noch ein Rätsel und ich blicke nur sehr langsam durch.
Aktuell benutze ich Exceed grip und bin mit den Kleinen zufrieden. Mehr Dampf wäre nice, aber sonst ist das schöne Hosentaschenformat und die Tankgröße perfekt.

Theoretisch will ich auch selbst mischen. Leider ist mir mein Rezept dazu verloren gegangen so bin ich hier gelandet. Aber mehr dazu kommt dann im richtigen Bereich. Und dann finde ich hoffentlich meine Retter in euch, auf das mir der Tank nie leer geht.

In dem Sinne... *Teller mit Keksen hinstelle*


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2022 07:41
#2 RE: Neu und mit Perwoll.
27.05.2022 08:43
avatar  bonsai
#3 RE: Neu und mit Perwoll.
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht