Die kleine Vorstellung

13.05.2022 16:43
#1 Die kleine Vorstellung
avatar

Hallo und guten Tag,

ich war jahrelang rauche, bin dann ca. 3-4 Jahre los gekommen und nach Ahrweiler fing es leider wieder an… -.-

Dann der Umstieg auf Dampfgeräte, es war zum Glück super easy und direkt auch ohne Nikotin.

Leider sind beide Dampfer defekt und ich entdeckte ElfBar und ganz besonders „EnergyIce“… absolut genial, aber leider mit Nikotin…

Jetzt habe ich mir eine Aspire Flexus Q besorgt, da ich diese Größe genial finde und es immer locker dabei ist und vom Zug her genau mein Ding ist.

Aber was brauche ich nun… ich habe von BangJuice Kalter Zitronen Eistee, es ist Gut-Okay aber nicht das was ich will, ich will/möchte diesen Geschmack, EnergyIce von ElfBar… hat da jemand was, was daran kommt oder zu mindestens an diese eisige Frische ?

Danke und hallo :-D


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2022 17:10
#2 RE: Die kleine Vorstellung
13.05.2022 17:31 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2022 17:33)
#3 RE: Die kleine Vorstellung
avatar

Hallo &

Dr. Frost Fizz Energy Ice soll frostig sein:

https://www.smart24.net/Liquids/Liquide/...-Drink-Liquide/


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2022 19:40
avatar  bonsai
#4 RE: Die kleine Vorstellung
14.05.2022 00:10
#5 RE: Die kleine Vorstellung
avatar

Hallo!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht