Vorstellung aus Dortmund

27.01.2012 16:14
#1 Vorstellung aus Dortmund
avatar

Hallo :-)

Wie wir zum dampfen kamen... Angefangen mit dem dampfen hat mein Mann. Durch sehen und hören wurden wir aufmerksam aufs dampfen. Kurz vor Weihnachten habe ich meinem Mann dann eine EGO-T geschenkt. Er war voll begeistert und hat seit diesem Tage auch keine Zigarette mehr angerührt Ich habe dann 1 Woche später auch angefangen zu dampfen und bin auch seitdem völlig Zigarettenfrei Das sind nun schon ca. 6 Wochen und wir sind völlig begeisterte DAMPFER!

Ich habe vor kurzem mal eine Ziggi probiert und diese gleich nach dem 1 Zug ausgemacht Igittibäh... Geschmack und Geruch sind schon viel besser!

Da mein Mann ein Bastler ist (nenne ihn MCGYVER) hat er sich auch mittlerweile schon etliche Variationen zusammengebastelt

Ich dampfe momentan am liebsten eine EGO-T (1100 Akku) mit einem Smok Dual Coils. Finde diese Kombination ganz toll! Schmeckt, flasht und dampft sehr gut.

Jetzt wollen wir uns auch das Liquid selbst mischen. Ausserdem steht ein King Kong Akkuträger auf unserer Wunschliste.

Ich habe schon viel hier im Forum geschnüffelt und bin total begeistert. Hier findet man alle Infos, Tipps und Tricks die man braucht. SUPER!

Das war eine kleine Vorstellung und freue mich auf die weitere Zeit hier im Forum!

LG
Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 16:29
avatar  Sabine
#2 RE: Vorstellung aus Dortmund
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Ein Bastler im haus schadet nie

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 17:17
#3 RE: Vorstellung aus Dortmund
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 08:29 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 08:29)
#4 RE: Vorstellung aus Dortmund
avatar

huhu
schön dass es euch so viel spaß macht! und noch viel schöner find ich das 'igittibäh'-erlebnis..

jaaa, so ein privater McGyver ist wirklich ziemlich nützlich. gratulation dazu.

also, viel spaß hier bei uns und !

lg chris

Dauernuckler aus Leidenschaft


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 10:10
avatar  KUSCHELKATER ( gelöscht )
#5 RE: Vorstellung aus Dortmund
avatar
KUSCHELKATER ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht