Was haltet Ihr von Heat Not Burn Geräten?

13.02.2022 17:53 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2022 18:30)
avatar  notburn
#1 Was haltet Ihr von Heat Not Burn Geräten?
avatar

Hallo zusammen,

*********

Ich würde gerne eure Meinung zu den verschiedenen Geräten wissen, und welche Ihr im einsatz habt...

Ich selber nutze die Solid 2.0, Lambdacc und auch mal zwischendurch die Ismod Nano.

Shopwerbung gesternt by Mischu


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2022 11:25
#2 RE: Was haltet Ihr von Heat Not Burn Geräten?
avatar

Nichts! Krücke der Tabaklobby!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2022 11:53
#3 RE: Was haltet Ihr von Heat Not Burn Geräten?
avatar

Ich hab's mal gerochen, als so ein Röster neben mir stand. Geschmacklich ist das sicher eine Steigerung für Rauchende.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2022 12:42
avatar  monas
#4 RE: Was haltet Ihr von Heat Not Burn Geräten?
avatar

Ich finde es ist ein Blenderprodukt. Man will Raucher nur bei der Stange halten.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2022 13:32
avatar  Schimi
#5 RE: Was haltet Ihr von Heat Not Burn Geräten?
avatar

Ich persönlich halte auch nichts von den Erhitzern.
Zu teuer, Produkt der Tabakindustrie, kaum individualisierbar, geschmaklich Kreislige im Vergleich zum Dampfen.

Nichtsdestotrotz sind das risikoreduzierte Produkte, die ebenfalls für unsere Sache stehen.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2022 17:25
#6 RE: Was haltet Ihr von Heat Not Burn Geräten?
avatar

Damals hatte ich mich in Kenntnis direkt für ein DL Tank entschieden, ohne den Iqos auch nur mal auszuprobieren. Die Flüssigkeiten reizten mich mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2022 20:48
#7 RE: Was haltet Ihr von Heat Not Burn Geräten?
avatar

Hab die Iqos mal auf einer Promo Veranstaltung ausprobiert... Mir war den Rest des Tages übel. Aber andererseits kenn ich einige ehemalige Raucher, die mit dem Ding umgestiegen sind. Also warum nicht. Nur für mich ist es nix.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht