Aviator Mods Hover (MtL RTA)

08.01.2022 17:43
avatar  Lok
#1 Aviator Mods Hover (MtL RTA)
avatar
Lok

https://www.intaste.de/hover-rta-aviator-mods-verdampfer

Der Verdampfer hat Airflow oben, ist untenrum also dicht und trocken.
Verarbeitung sehr gut, Gewinde und der Bajonettverschluss der Topcap laufen sauber.
Wickeln ist sehr einfach. Meine erste Wicklung habe ich mit der mitgelieferten Coil 2mm 1,25 Ohm gemacht. Watte fluffig reingezogen, Enden nicht ausgedünnt. Passt. Mir ist im Betrieb später mal ein Wattestrangende nach oben Richtung Verdampferkammer gerutscht. Angesaugt? Seitdem lasse ich den Wattestrang etwas länger, mache am Tankboden ne hübsche Kurve, und lege ein kurzes Ende in die Nut. Jetzt bin ich zufrieden. Ich dampfe eigentlich generell MtL mit Liquid 30 VG / 70 PG. Damit habe ich hier keine Nachflussprobleme, und auch kein Blubbern. Mit der kleinen 2mm Wick sind gut 14 Watt dampfbar, mir schmeckt es bei 12,5 Watt richtig gut.
Platz für größere Wicklung ist gegeben.
Betrieb der Dampfe ist problemlos, Ansauggeräusch angenehm, Tanken geht kleckerfrei. Driptip passt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 18:03
avatar  Lok
#2 RE: Aviator Mods Hover (MtL RTA)
avatar
Lok

https://www.intaste.de/hover-rta-ersatzg...r-mods-zubehoer

Das 4,5 ml Bubbleglas hab ich gleich mitbestellt und eingebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 18:27
avatar  SMS
#3 RE: Aviator Mods Hover (MtL RTA)
avatar
SMS

Hier gibts einen Sammelfred... kannst Dich ja gerne anschließen!

MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2022 19:17
avatar  Lok
#4 RE: Aviator Mods Hover (MtL RTA)
avatar
Lok

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht