Nostalgie-Tubes ohne Gewähr

03.01.2022 21:06
#1 Nostalgie-Tubes ohne Gewähr
avatar

Hallo liebe Dampfer,
ich habe lange nichts geschrieben, da ich mein Hardware und Aromen gefunden hatte.
Ich habe nach und nach das Nikotin reduziert, eine zeitlang Nuller gedampft und vor einem halben Jahr relativ problemlos komplett aufgehört!
Da sich in den wilden HWV-Jahren einiges angesammelt hat, möchte ich diese Teile nach und nach anbieten.
Ich habe bei den meisten Teilen keinerlei Preisvorstellung und bitte hier um Vorschläge eurerseits.
Versand und -kosten nach Wahl des Käufers!
10 Stück Tubes
davon 2 mech. Tubes
ich weiss echt nicht mehr wie sie heissen, die Schwarze müsste die Ur-Lavatube sein,
allerdings nicht mit originalem Deckel
(stehen seit einigen Jahren in dem Ständer, nicht auf Funktion geprüft)
Gruss
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht