neuer accu zeigt immer die meldung SYSTEM OFF an was kann ich tun, was mache ich falsch?

02.10.2021 11:03
avatar  hufi
#1 neuer accu zeigt immer die meldung SYSTEM OFF an was kann ich tun, was mache ich falsch?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 11:09
#2 RE: neuer accu zeigt immer die meldung SYSTEM OFF an was kann ich tun, was mache ich falsch?
avatar
Bö(h)ser SMod

Meine Akkus zeigen gar nix an. Können die gar nicht.
Worauf ich hinaus will: Bisserl mehr Infos, zum Beispiel über die verwendeten Gerätschaften, wären vielleicht nicht schlecht.
Ansonsten kann man da schwer was zu sagen.

Thread in passenden Bereich geschubst.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 11:14
avatar  hufi
#3 RE: neuer accu zeigt immer die meldung SYSTEM OFF an was kann ich tun, was mache ich falsch?
avatar

mein neuer accu ist von vaporesso Tarot Nano Mod


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 11:27
#4 RE: neuer accu zeigt immer die meldung SYSTEM OFF an was kann ich tun, was mache ich falsch?
avatar
Bö(h)ser SMod

Da kommen wir der Sache ja schon näher. Wir reden also von einem Gerät mit festverbautem Akku.
Ich persönlich kann zu dem Gerät nicht viel sagen, weil ich es nicht kenne.
Ich nutze keine Geräte mit festverbautem Akku.

Ohne Kenntnis des Geräts: Könnte es sein, daß das Gerät tatsächlich noch nicht eingeschaltet ist?
Bei den meisten Akkuträgern muß man 5 mal hintereinander die Feuertaste drücken, um sie einzuschalten.
Ansonsten mal abwarten, bis sich einer äussert, der das Gerät ebenfalls nutzt.

*edit* Mal eben die Bedienungsanleitung gegooglet (bzw. geduck-duck-got ), zum aktivieren 5 mal innerhalb von 2 Sekunden die Feuertaste betätigen.
Falls das überhaupt das Problem darstellt...

https://eu-data.manualslib.com/pdf/de/pd...99d1fca06a1b770

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 12:50
avatar  Taro
#5 RE: neuer accu zeigt immer die meldung SYSTEM OFF an was kann ich tun, was mache ich falsch?
avatar

Ich schliesse mich mal an die Vermutung von Pumpkinhead an betreffend an-/abstellen.
Im folgenden Video ab Minute 2.18 wird gezeigt wie schnell diese 5x Klicken sein sollen und was danach abgefragt wird, bezüglich Verdampfer Wechsel etc. Schau's Dir mal an:



Gruss Taro

*****************************************************************************************************************

****…… "L U N A T I C"......****

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 13:07
avatar  hufi
#6 RE: neuer accu zeigt immer die meldung SYSTEM OFF an was kann ich tun, was mache ich falsch?
avatar

habe die feuertaste 5x gedückt jetzt geht die e zigarette einwandfrei. vielen dank für die hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht