Hexoshell Cinnamon Cookies veredeln

19.06.2021 18:27
avatar  Pietro
#1 Hexoshell Cinnamon Cookies veredeln
avatar

Habe das Aroma von Hexocell "Cinnamon Cookies" gemischt. Das Ergebnis nach 4 Wochen ist ein Liquid mit dem Geschmack von Zimtcookies, sehr dezent und lecker. Trotzdem würde ich dieses Liquid gerne mit einem anderen Aroma veredeln. Ich habe 7 % TPA Himbeere hinzugegeben. Die Himbeere hebt sich irgendwie von den Cookies ab. Schmeckt eigentlich schon super, aber hat jemand eine Idee, welches Aroma noch gut geeignet wäre, um die Cookies abzurunden?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 21:10
avatar  Schimi
#2 RE: Hexoshell Cinnamon Cookies veredeln
avatar

Hm.... ich denke viele Früchte könnten passen, und viele Beeren.
Dezent Vanille oder Schoko könnte ich mir auch vorstellen.
Und vielleicht einen Schuss Rum.
Ich persönlich kann mir Menthol nicht vorstellen.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 21:30
avatar  Pietro
#3 RE: Hexoshell Cinnamon Cookies veredeln
avatar

Danke für deine Tips. Das Aroma enthält ein bißchen Minze, das schmeckt man kaum, es gibt dem Liquid aber einen angenehm frischen Nachgeschmack. Ich glaube auch nicht, daß mehr Menthol diesem Liquid gut tun würde. Ich werde einmal statt Himbeere Brombeere ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 22:12
avatar  SMS
#4 RE: Hexoshell Cinnamon Cookies veredeln
avatar
SMS

Mein erster Gedanke wäre da bei Vanille oder was nussigem gewesen. Dann geht es aber schon ganz schön in die Herbstzeit, obwohl der Sommer erst gerade angefangen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 23:28
avatar  CmYk
#5 RE: Hexoshell Cinnamon Cookies veredeln
avatar

Ich würde es mit 2% VTA Vanilla Buttercream frosting, 1,5% FLV Pound Cake und 1% FA Cream Fresh versuchen.
Um den Zimt Geschmack noch etwas rauszuarbeiten wären FLV Rich Cinnamon oder Cap Danish Swirl ganz nützlich


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 22:00
avatar  Pietro
#6 RE: Hexoshell Cinnamon Cookies veredeln
avatar

Ich habe dem Liquid 5% des Aromas My Eliquid Bromeere hinzugefügt. Jetzt schmeckt es mir sehr gut. Ein geschmacklich eher dezentes Liquid ist durch das Brombeeraroma geschmacksintensiv geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht