American Stars (by Flavourtec) / Nutty Buddy Cookie 6mg

26.08.2014 23:10 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 19:20)
avatar  SkyN3t
#1 American Stars (by Flavourtec) / Nutty Buddy Cookie 6mg
avatar

Getestet mit: Nautilus Mini auf regelbarem Akku (x-wind 19)

Geruch: süßlich nach Karamell und Schokolade. Frü mich überraschent: nicht den sonst typischen Keks Duft, den man von anderen Cookie Liquids kennt.
Farbe: leicht orange
Geschmack: Bei diesem Liquid scheint der Geschmack bei unterschiedlichen Volt Zahlen zu variieren.
Bei 3.8-4V schmeckt es lecker nach Keks mit Schokolade und einem Hauch Vanille. Leicht Sahnig/cremig. Nicht zu süß. Für mich genau richtig.
Bei Volt Regionen > 4V ist mir der Geschmack schon fast zu intensiv und es wird deutlich süßer und mir persönlich etwas zu Karamell lastig. Trotzdem immer noch lecker, aber dann eher für zwischendurch.
Dampf: sehr gut.
Flash: gut

Fazit: Wow. Ich habe schon viele "Cookie" Liquids probiert und alle hatten einen leicht Popcorn artigen Nachgeschmack.
Das ist das erste Keksliquid was für mich wirkich schmeckt als hätte man gerade nen Schoko Cookie gegessen.
Auch nach dem Dampfen hat man einen süßlichen Vanille/Schoko Geschmack auf den Lippen.
Toll auch, dass man den Geschmack durch erhöhen der Spannung noch intensivieren und sogar etwas verändern kann.
Ich glaube mit diesem Liquid habe ich endlich mein perfektes Keks Liquid gefunden. Ob es auch zum Dauerdampfen geht weiß ich noch nicht.
Kann sein, dass es dafür schon fast zu intenisv ist. Aber man isst ja auch nicht jeden Tag Kekse
Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 16:05
avatar  SkyN3t
#2 RE: American Stars (by Flavourtec) / Nutty Buddy Cookie 6mg
avatar

Kleiner Nachtrag: hab mittlerweile auch mal die 0mg Variante probiert.
Die Farbe ist ein bisschen anders, klarer. Geschmacklich würde ich sagen keine Abstriche.
Hab das Liquid auch auf ner EVOD getestet und dort ist es ebenfalls top.

Was mir bei den American Stars Liquids jedoch aufgefallen ist: der Geschmack lässt mit der Zeit etwas nach. Die Liquids verlieren offensichtlich etwas von ihrem Aroma mit der Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht