silberne Kügelchen im Pod .. was ist das?

08.05.2021 23:29
#1 silberne Kügelchen im Pod .. was ist das?
avatar

Hallo zusammen,
Ich wollte gerade meine quawins vPro neu befüllen und hab gesehen, dass ich plötzlich so silberne Kügelchen im Pod habe. Kann mir bitte jemand sagen was das ist?
Als ich heute früh befüllt habe, war das noch nicht da. Hab das noch nie gesehen.

Lg Bea


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2021 23:35
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: silberne Kügelchen im Pod .. was ist das?
avatar
( gelöscht )

mach doch mal bitte ein Foto


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2021 23:39
#3 RE: silberne Kügelchen im Pod .. was ist das?
avatar

ja mach ich morgen direkt. Jetzt ist es zu dunkel. Sehe es nur mit Taschenlampfe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 14:01
#4 RE: silberne Kügelchen im Pod .. was ist das?
avatar

Ich hab ein Bild gemacht. Es ist mir leider nicht so sehr scharf gelungen, aber man kann es trotzdem erkennen.
Ich hoffe nun, dass ich das bild hier richtig reingehängt habe.

Bildanhänge
imagepreview

20210509_135514_3773_.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 15:20
avatar  SMS
#5 RE: silberne Kügelchen im Pod .. was ist das?
avatar
SMS

Also auf der Herstellerseite wird nichts genannt, was auf werkseitige Kügelchen schließen lassen würde.
Auch auf dem Musterbild ist nix dergleichen zu erkennen:
http://www.quawins.com/543-large_default...ge-2ml-3pcs.jpg
Quelle: http://www.quawins.com/543-large_default...ge-2ml-3pcs.jpg

Ein Versuch wäre mal so ein Kügelchen über die Befüllöffnung aus dem Pod herauszubekommen, damit man es mal genauer untersuchen kann.

Ob es ein Produktionsüberbleibsel ist... Könnten Kügelchen von einer Art Sandstrahlung aber halt mit Glaskugeln sein, obwohl der Pod überhaupt nicht danach aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 15:37
avatar  Schimi
#6 RE: silberne Kügelchen im Pod .. was ist das?
avatar

Ich kanns auf dem Foto nicht gut erkennen.
Könnten das vielleicht einfach Luftbläschen sein?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 16:04
#7 RE: silberne Kügelchen im Pod .. was ist das?
avatar

Luftbläschen war auch mein erster Gedanke

***save this planet - it's the only one with fruit-steam***

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht