melo 5 oder crown 5

08.02.2021 12:08
#1 melo 5 oder crown 5
avatar

Moin Leute, eigentlich steht alles Wichtige schon im Titel, ich tendiere zum Crown 5 da ich mit uwell noch nie Probleme hatte und wollte mal nachhören was der Rest dazu sagt.

Akkumod egal, dampfe ausschließlich auf Lunge und der Geschmack sollte passen...

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2021 07:51
avatar  bonsai
#2 RE: melo 5 oder crown 5
10.02.2021 16:52
#3 RE: melo 5 oder crown 5
avatar

Hm also ich als alter Melo 2 Fan habe natürlich auch den Melo 5 und der ist geschmacklich für mich kaum zu toppen.
Ganz klasse finde ich die Möglichkeit den Coil bei vollem Tank tauschen zu können. EIne sehr große Auswahl an Coils
kann auch nicht schlecht sein. Ich hab den mit dem RIM damals als Set gekauft. Heute wäres ein RIM C Set.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht