Alternative zu Vaporist Bernstein

20.01.2021 18:27
avatar  Guldi
#1 Alternative zu Vaporist Bernstein
avatar

Hab mir irgendwann mal das Bernstein von Vaporist bestellt und schütte mir das immer wieder in den Tank. Finde das echt gut gelungen. Gibt es was ähnliches, dass sich eventuell stärker am Tabak orientiert? Cool wäre natürlich, wenn die Antworten die das Bernstein kennen. Bin aber für jeden Tipp grundsätzlich dankbar

Pico 25, Minikin V2, Nautilus, Nautilus Mini, Moradin 25, Manta RTA, OBS Engine, Bachelor V2, Merlin RTA, Govad 25, Pharao RDA, Pharao RTA, Griffin 25, Eleaf ELLO

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2021 17:15
avatar  Softius
#2 RE: Alternative zu Vaporist Bernstein
avatar

@Guldi laut Aussage des Herstellers (Messe Bremen vor 2 Jahren) soll da gar kein Tabak drin sein, aber mein Mann schmeckt auch Tabak heraus 🤷‍♀️. Es gibt aktuell kein Longfill, welches dem Bernstein nahe kommt. Wenn Du aber Tabak mit Rum magst könnte ich Dir das von der Firma Flaschendunst empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2021 15:47
avatar  channi
#3 RE: Alternative zu Vaporist Bernstein
avatar
Admini

Oder schau mal nach den Don Cristo Liquids/Aromen @Guldi .
Mir schmecken die... das Bernstein habe ich aber nicht probiert.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids




Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht