Drogen- und Suchtbericht 2020

27.11.2020 17:00
avatar  Schimi
#1 Drogen- und Suchtbericht 2020
avatar

https://www.dampfer-magazin.de/jahresber...enbeauftragten/

Zitat
Auf eine Nachfrage antwortete Ludwig im Anschluss an ihren Vortrag, das die Einbeziehung von E-Zigaretten und Erhitzern wichtig gewesen, denn diese seien ja nur „vermeintlich weniger schädlich“. Ohnehin sei das Ganze ja nur eine Aussage der Werbewirtschaft und der Tabakkonzerne, weshalb sie sich dieses Argument ausdrücklich nicht zu eigen machen wolle.

Dabei ignoriert Ludwig vollkommen, dass selbst DKFZ und BfR inzwischen zu der Überzeugung gekommen sind, dass E-Zigaretten weniger schädlich sind als Tabakzigaretten.




Zum selben Thema aber weniger tiefgängig:
https://www.egarage.de/bericht-der-drogenbeauftragten/

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 18:44
avatar  Nashi69
#2 RE: Drogen- und Suchtbericht 2020
avatar

einfach ignorieren dieses theater, erspart euch magengeschwuere ...

____________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht