08.11.20 - Matze Jung: Biden gegen Dampfen

10.11.2020 12:41
avatar  Schimi
#1 08.11.20 - Matze Jung: Biden gegen Dampfen
avatar

https://matzes-dampferecke.de/2020/11/08...und-die-dampfe/

Zitat von Biden
„Ich habe mich mit keinem einzelnen Einzelunternehmer getroffen, der die Dampfausrüstung und die Arten von Material verkauft, die zum Dampfen benutzt werden. [Liquid]. […] Ich wähle Wissenschaft statt Fiktion. Und wenn die Wissenschaft gezeigt hat, dass sie [die E-Zigarette] großen Schaden anrichtet, ist es mir egal, was sie [Verbote] einem Kleinunternehmer antun, der dieses Zeug verkauft. Ich würde es beseitigen. Ich würde es schaffen und ich würde es auf die harte Weise versuchen.“



____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 18:13 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2020 18:13)
avatar  LoQ
#2 RE: 08.11.20 - Matze Jung: Biden gegen Dampfen
avatar
LoQ

Dass die Demokraten der E-Zigarette gegenüber kritisch sind ist ja kein Geheimnis. Biden benutzt "if" und sagt (zumindest im Januar 2020), die Wissenschaft sei noch zu keiner Conclusio gekommen, aber wenn (if) es soweit wäre, würde er nicht zögern....
Ich will weder die Demokraten noch Biden in Schutz nehmen und aus unserer Sicht wäre das eine kapitale Fehleinschätzung....leider nur blasen eben FDA und WHO der/den Regierung(en) bullshit in die Ohren. Hierzulande wird doch auch eher die FDA oder die WHO zitiert als das Royal College of Physicians....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 18:37
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: 08.11.20 - Matze Jung: Biden gegen Dampfen
avatar
( gelöscht )

Ich denke mal, Biden hat jetzt andere Probleme als diesen Sachverhalt "Dampfen" zu klären.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht