Skarabäus Pro Max, Vergleich mit Uwell Soulkeeper

06.10.2020 17:15 (zuletzt bearbeitet: Heute 20:03)
#1 Skarabäus Pro Max, Vergleich mit Uwell Soulkeeper
avatar

Hallo zusammen

Ich interessiere mich sehr für die Skarabäus Pro Max Tube. Bevor ich sie kaufe, möchte ich jedoch unbedingt abklären, ob sie auch gut "ballert", konkret wie die Performance mit einem 0,11er-0,12er Build so ist.

Mein Benchmark in diesem Bereich ist aktuell der Uwell Soulkeeper (auch eine ungeregelte Tube), der performt im 21700er-Modus mit diesen Widerständen ziemlich gut und ballert auch ordentlich. ;) Die Acrohm FUSH ist da schon eher lasch dagegen (ist aber auch ein 18650er).

Kann mir hier jemand berichten wie der Skarabäus Pro Max Tube so performt? Würde mir sehr helfen, danke! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 10:33
avatar  bonsai
#2 RE: Frage zur Skarabäus Pro Max, Vergleich mit Uwell Soulkeeper
07.10.2020 13:58
#3 RE: Frage zur Skarabäus Pro Max, Vergleich mit Uwell Soulkeeper
avatar

Ich habe es jetzt riskiert und ihn bestellt. Bin gespannt😁


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 15:33
#4 RE: Frage zur Skarabäus Pro Max, Vergleich mit Uwell Soulkeeper
avatar
S-Mod

Die Technik ist gleich mit dem Skarabäus Pro und dem Vireo Maxi, beide bei mir im Einsatz und ich bin daher sicher es wird sicherlich keine Enttäuschung geben.

Ausschlaggebend wird der verwendete Akku sein, wie schnell und weit dieser einbricht.
Damit steht oder fällt m.M.n. das "ballern" bei deinen bevorzugten Widerständen.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 17:06 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 17:07)
#5 RE: Frage zur Skarabäus Pro Max, Vergleich mit Uwell Soulkeeper
avatar

Ok also ich kann berichten!

Habe mir wie gesagt den Skarabäus Pro Max in der Blasted Version bestellt, und bin sehr zufrieden!

Mit 0,11-0,12 Ohm funktioniert es wunderbar und die Leistungsentfaltung ist sehr erfreulich 😁 Anspringverhalten durch diesen magnetoptischen Taster super smooth, aber keineswegs lasch.

Nutze ihn mit dem Apo 25 in Titan, tolle Kombi die auch optisch was her macht 😎 Akku verwende ich in diesem Bereich wie immer den 30T von Samsung.

Von mir also eine klare Empfehlung! 😄👍🏼


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht