Neuer RDA für Soulkeeper gesucht

28.07.2019 18:35
#1 Neuer RDA für Soulkeeper gesucht
avatar

Hallo zusammen

Je länger je mehr merke ich, dass ich wohl doch nicht darum kommen werde mir den gold-fluoreszierenden Soulkeeper auch noch zu kaufen (einen weissen habe ich schon). Nicht dass am weissen irgendwas schlecht wäre - ganz im Gegenteil, zusammen mit meinem Bloody Drop Dead ist das in Sachen Performance wie auch Optik eine super Kombo, die richtig Spass macht - aber der goldene ist einfach ein Schmuckstück. 🤩

Bei dieser Gelegenheit gelüstet es mich natürlich auch gleich wieder nach einem neuen RDA. 😅😂 Diesen würde ich dann hauptsächlich auf dem goldenen Soulkeeper nutzen, weswegen er farblich dazu passen sollte (sprich: er sollte in Gold verfügbar sein). Da ich ihn als reinen Tröpfler nutzen werde und nicht squonke, bevorzuge ich natürlich Decks à la Drop Dead, bei welchen die Coils vertikal eingesetzt werden, so dass das Liquid direkt auf diese trifft, wenn man von oben reintropft.

Ich habe mich bereits ein bisschen umgeschaut und habe 2 möglicherweise interessante RDAs gefunden:


1. Wotofo Recurve Dual RDA

Hier gefällt mir das Design sehr gut, die Coilposition auf dem Deck ist so, wie ich es mir wünsche, ein Coilschneidetool ist dabei (wichtig bei Decks, die an den Befestigungspunkten unten nicht offen sind, wie das z.B. beim Drop Dead der Fall ist), und der Geschmack soll ziemlich gut sein. Was mich bei diesem RDA jedoch etwas zögern lässt, ist dass ich befürchte, dass er eher auf etwas tiefere Leistungsbereiche als die von mir bevorzugten ausgelegt ist. Ich betreibe RDAs auf dem Soulkeeper typischerweise zwischen 0,1-max. 0,15 Ohm (eher 0,12), was natürlich in ordentlich Leistung resultiert.


2. Hellvape Rebirth RDA

Diesen Verdampfer habe ich anfangs mit grosser Skepsis betrachtet (den DD übrigens auch - heute finde ich ihn super), in letzter Zeit erscheint er mir jedoch immer interessanter. Auch hier scheint alles dabei zu sein, was man braucht, die Luftführung sieht äusserst vielversprechend aus etc. Was mich hier zögern lässt sind etwas durchzogene Erfahrungen (so erscheint es mir zumindest), und dass das Deck zu "fummelig" sein könnte. Steamshots behauptet, es sei ziemlich mühsam, wenn man keine Coils hat die die Beine auf der gleichen Höhe haben (sprich: auf einer Seite abgeknickt sind). Da habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, meine Coils immer so zu bearbeiten. Allerdings glaube ich persönlich, dass das nicht so eine riesen Sache sein sollte und das eigenhändige Umknicken eigentlich nicht notwendig sein sollte...

Ja das wären so die 2 die ich bisschen ins Auge gefasst habe, was meint ihr? Könnt ihr einen davon empfehlen? Oder doch etwas ganz anderes? Ich bin auf jeden Fall gespannt! 😄

LG
hochnebel


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2019 02:43
#2 RE: Neuer RDA für Soulkeeper gesucht
avatar

Habe mich nun für den Rebirth entschieden und bin sehr zufrieden damit!😊 Geschmacklich mind. auf Drop Dead Niveau und das Deck hat auch keine Probleme bereitet😇


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht