OWL kein paypal mehr?

  • Seite 2 von 2
26.11.2020 11:26
avatar  Schimi
#26 RE: OWL kein paypal mehr?
avatar

Matz Jung mit einem Artikel zu Dampfen & PayPayl:

https://matzes-dampferecke.de/2020/11/26/welle-um-paypal/

Zitat
Man konnte sich also als Händler die Benutzung und damit den Verkauf über den Zahlungsdienstleister vorab genehmigen lassen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das alle die die das getan haben, nicht zu denen gehören die davon betroffen sind

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 12:42
avatar  Schimi
#27 RE: OWL kein paypal mehr?
avatar

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 12:43
#28 RE: OWL kein paypal mehr?
avatar

Zitat Vapers.Guru

Zitat
PayPal sperrt Konten von E-Zigaretten-Händlern



Es sind vornehmlich kleinere Händler betroffen.
https://www.vapers.guru/2020/11/26/paypa...tten-haendlern/


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 12:49
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: OWL kein paypal mehr?
avatar
( gelöscht )

Na gut! PayPal kann schliesslich machen was sie wollen. Da stellt sich die Frage, ob eine Vorabgenehmigung immer zum Erfolg führt. Damit werden die Einkäufe aus dem Ausland zwar nun etwas unkomfortabel, aber ich habe damit eigentlich schon früher gerechnet. Gerade der Handelskrieg der USA mit China könnte da auch eine Rolle spielen, was Händler in China betrifft.
Habe aber gerade vor zwei Tagen etwas bei OWL bestellt und da bereitet es mir keine Kopfschmerzen auch eine andere Zahlungsweise zu wählen. PayPal hat ja nicht nur bei den Händlern abkassiert sondern durch ihren Umrechnungskurs auch bei den Käufern.
Ich werde zumindest bei europäischen Händlern PayPal nicht mehr nutzen. Vorkasse bei Händlern meines Vertrauens ist auch ok, ganz im Sinne von SYLD.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 15:47
avatar  Dette
#30 RE: OWL kein paypal mehr?
avatar

2fD auch nicht mehr? Das ist ......
Werd ich wohl nicht mehr da bestellen....


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 16:46
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: OWL kein paypal mehr?
avatar
( gelöscht )

Genau, bei 2fd hatte ich letztens (vor gut einer Woche) noch per PP bezahlt. Gestern den gleichen Artikel und dazu auch den Rabatt von Bl*** Friday und per Kreditkarte bestellt: Trotzdem (gleicher $-Preis) knapp 3 € mehr bezahlt als beim ersten mal. Ich glaube, das Shopping wird "drüben" allgemein teurer. Auch die Versandkosten nehmen zum Teil exorbitante Ausmasse an...


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 15:34
avatar  Schimi
#32 RE: OWL kein paypal mehr?
avatar

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht