Rote Vanille von Flavour Smoke

15.09.2020 17:29
#1 Rote Vanille von Flavour Smoke
avatar
S-Mod

Angemischt habe ich die 20ml Aroma in der 60ml Flasche mit 70/30 (PG/VG) und 6mg/ml Nikotin.
Getestet dann im der Argus GT mit einem 0.2Ohm Meshcoil aus der PnP-Serie bei 35 Watt.

Leichte Süße auf den Lippen, saures auf der Zunge und die Frische im Hals
Alles gut ausgewogen, nichts ist zu intensiv, sehr harmonisch.
Was mir fehlt ist die Vanille. Vielleicht wenn ich noch etwas warte und es weiter reifen lasse.
Aber ich war neugierig und musste probieren

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 15:31
#2 RE: Rote Vanille von Flavour Smoke
avatar

ich war auch neugierig und habe ohne langes warten mal gekostet,
mir gehts genau wie dir.
Süßes schmeckt man, Saures ebenso und auch Frische, aber Vanille? ööhhhh nööööööö Ich warte jetzt nochmal n paar Tage und koste dann erneut

Zitat von Mokwai63 im Beitrag #1
Angemischt habe ich die 20ml Aroma in der 60ml Flasche mit 70/30 (PG/VG) und 6mg/ml Nikotin.
Getestet dann im der Argus GT mit einem 0.2Ohm Meshcoil aus der PnP-Serie bei 35 Watt.

Leichte Süße auf den Lippen, saures auf der Zunge und die Frische im Hals
Alles gut ausgewogen, nichts ist zu intensiv, sehr harmonisch.
Was mir fehlt ist die Vanille. Vielleicht wenn ich noch etwas warte und es weiter reifen lasse.
Aber ich war neugierig und musste probieren

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 20:01
#3 RE: Rote Vanille von Flavour Smoke
avatar

Ich habe erst mal eine 10 ml Flasche angemischt, das kann man ja gut ausrechnen.
Genommen habe ich 55/35/10 Base mit 2 mg. Nikotin.

Probiert habe ich das im Smok V8 x Baby mit einem 0,4 Ohm Coil und 24 Watt.

Ich mag auch die Kombination aus saurem und süßem und etwas frische. Da ich Vanille nicht so gerne mag, fehlt die mir auch nicht.
Mir gefällt das Aroma trotzdem gut.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 23:02
#4 RE: Rote Vanille von Flavour Smoke
avatar

Nachdem ich es auch nicht abwarten konnte habe ich es auch schon probiert. Ca. 3mg mit 70/30 Base.
Süß ja, schmeckt leicht nach einem Lutschbonbon, aber lecker. Vanille kommt bei mir auch nicht an... Ich lass es jetzt mal die Woche stehen und teste es nächste Woche noch einmal.

"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 08:43
avatar  Dette
#5 RE: Rote Vanille von Flavour Smoke
avatar

So, ich jetzt auch. Angemischt mit 50/50 auf ca. 6mg.
Erster Test im FeV Tröpfler. Für mich schmeckt das nach ner Art Citruslimo. Nicht unbedingt zitronig aber auch nicht unbedingt nach Orange. Es ist so ein Geschmack, wie man sich die Limo vorstellt, die Oma früher gemacht hat. Außer das prickeln fehlt. Es ist auch ein Schuß Frische mit bei, wo ich leider kein Fan von bin.
Aber wenn man Vanille draufschreibt, wo ist die denn dann? Auch ich kann nichts vanilliges schmecken. Vllt auch erstmal reifen lassen, waren jetzt nur 3 Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 16:33
#6 RE: Rote Vanille von Flavour Smoke
avatar

immer noch süß und frisch aber nicht nach Vanille

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 19:48
avatar  CmYk
#7 RE: Rote Vanille von Flavour Smoke
avatar

Meine Freundin hat sich das gekauft und auch keine Vanille geschmeckt. Habe es mit 4% TPA Vanilla Swirl und 2% INW Sisha Vanilla gepimpt. Um das Prickeln einer Lino zu simulieren kam noch 1% VTA Fizzy Sherbet dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht