Akkuträger gesucht

  • Seite 2 von 2
01.09.2020 22:02
avatar  Schimi
#26 RE: Akkuträger gesucht
avatar

Trotz des Ladegeräts bleibt meine Empfehlung :-p
18650er sind einfach viel weiter verbreitet und du bist flexibler. Wenn du dann mal ganz dezidiert etwas willst, kannst du das dann immer noch haben. Aber für jetzt bist du mit 2x18650 bestens versorgt.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2020 22:10
#27 RE: Akkuträger gesucht
avatar

Also dann am besten einen AT den ich mit 2x 18650 bedienen kann?
Weil dann werde ich mich morgen mal danach umschauen und ggfls. beim Offi vorbeischneien :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2020 23:02
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Akkuträger gesucht
avatar
( gelöscht )

@Dennis1312
Im Dampferladen oder beim Vaping-Versandhändler werden sie dir eh immer multikompatible Ladegeräte verkaufen. Da kannste dann alle möglichen, handels- oder branchenüblichen Akkus reintun. Und auf festverbaute Batterien würde ich getrost verzichten! Ich meine, es is ja ok, wenn du nen Vape-Pen hast, an dem du auch mal schnell und heimlich ziehen und die Nikotinsucht befriedigen kannst. Aber auf Dauer fährst du mit den wechselbaren Akkus bezüglich Leistung, Kapazität, Lebensdauer usw. sicher besser!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2020 23:05
#29 RE: Akkuträger gesucht
avatar

Okay ja dass bestätigt ja dann mehr oder weniger meinen bisherigen Eindruck👍🏻👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2020 11:22
#30 RE: Akkuträger gesucht
avatar
Moderator

Zurück zum Akkuträger. Ich benutze wirklich sehr gerne die Asmodus Minikin V2, die geht sehr vernünftig mit den Akkus um, sprich, es wird keine überflüssige Leistung verbraten. Ein anderer wäre der Teslacigs Wye 200W


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2020 14:21
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Akkuträger gesucht
avatar
( gelöscht )

Ach ja, der einzige Tipp, den ich dir betreffs Akkuträger noch geben könnte:
Egal ob Single, Dual oder gar Triple Batttery Mod, besorg dir ein Gerät (oder Geräte) mit entweder nem DNA-Chipsatz von Evolv oder einem von Dicodes!
Mir kommt nix anderes mehr ins Haus...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2020 16:55
#32 RE: Akkuträger gesucht
avatar

Hallo zusammen wollte euch kurz informieren dass ich heute bei meinem Offi war und mich nach längerer Beratung letzendlich für den Aegis X entschieden habe dazu noch die Sony 18650 Akkus :)
Ich danke euch allen nochmal für die vielen Tipps und Ratschläge.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2020 17:01
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Akkuträger gesucht
avatar
( gelöscht )

Viel Spaß damit


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2020 17:21
#34 RE: Akkuträger gesucht
avatar

Dankeschön☺️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht