Geräte zum Testen (Versand nur innerhalb Schweiz)

29.07.2020 16:11 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2020 10:29)
#1 Geräte zum Testen (Versand nur innerhalb Schweiz)
avatar

Hallo Zusammen

Wir bekommen immer wieder Produkte zum Testen - mittlerweile so viele, dass wir sie selber nicht mehr testen können.

Daher sind wir froh um freiwillige Tester. Das Einzige was wir uns wünschen, wäre anschliessend ein kleiner Testbericht, welchen wir veröffentlichen dürfen.

Das Produkt darf anschliessend kostenlos behalten werden.

Wer Interesse hat, darf sich gerne unter: nadia@red-vape.ch

ACHTUNG: Aus Kosten Gründen, werden nur Anfragen aus der Schweiz berücksichtigt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 14:46
#2 RE: Geräte zum Testen
avatar

na ja, man kann sich ja portokosten mäßig beteiligen, vielleicht die Differenz zu dem, was inländischer versand kosten würde...., weil ich würde auch gerne testen und ich schreibe schon recht gerne und ausführlich.

Wieviel kostet denn eine Lieferung eines kleines Päckchens nach DE? ich finde dazu keine richtigen informationen, weil ich nur sehr kleines päckchen finde oder nur viel zu große Pakete.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 17:29
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Geräte zum Testen
avatar
( gelöscht )

Gönn doch den Schweizern auch mal was ^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2020 12:06
#4 RE: Geräte zum Testen
avatar

das liest sich ja so, als ob ich den schweizern nie was gönne Ist aber ja nicht so.
Der Thread existiert ja schon seit über nem Monat, von daher... wer ihn bis jetzt noch nicht gelesen hat, wird nicht sehr aktiv sein ^^

war ja auch nur ne frage, weil bei uns in DE gibts so ne aktion nicht, dass hier vaperhardware verschenkt wird
bzw. getauscht wird gegen einen redaktionellen beitrag bzw. einer bewertung, einem Review.

Aber hab schon gesehen, bei euch die schweizer Post und UPS und wie sie alle heißen - sind ja ein wenig größenwahnsinnig. ein kleines päckchen bis 1 kg gewicht kostet vom nachbarland - der schweiz - nur gerade mal rund 35 euro... lol
da bestell ich mir lieber hardware mit auch nem ordentlichen gewixcht - wenn dann auch nicht kostenlos als geschenk - aus shengzen china, geschätzte 13.000 km entfernt und zahle gar nix für den versand oder - wenn überhaupt - irgendwas mit 2,37 €....

unglaublich was ihr schweizer für ein porto-system habt.... nur abholen kann ichs nicht, weil zu weit weg wohnend.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2020 18:39 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2020 18:41)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Geräte zum Testen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Red-Vape.ch im Beitrag #1
Wer Interesse hat, darf sich gerne unter: nadia@red-vape.ch

Bestimmt überlesen


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 10:21
avatar  channi
#6 RE: Geräte zum Testen
avatar
Admini

und direkt ansprechen wäre auch nicht sooo schlecht @Red-Vape.ch


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 10:22 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2020 10:27)
avatar  channi
#7 RE: Geräte zum Testen
avatar
Admini

Nadja, poste doch einfach die Geräte jeweils einzeln, ich denke gegen einen Testbericht findet sich schon jemand

Die kommen dann hier rein Geräte Bewertungen
am Besten so ähnlich:

Überschrift: Gerät xyz testen und behalten (Versand nur innerhalb nur Schweiz)


Wir verschenken xyz zu Testen.
Der erste der sich meldet (nur Schweiz) bekommt es zugeschickt und muss anschliessend ein kleines Feedback (Review) dazu abgeben.
Dies ist Voraussetzung und kommt hier rein Geräte Bewertungen
Ihr habt 1 Woche Zeit um zu testen und zu bewerten.
Wer sich nicht daran hält, wird für weitere Testgeräte im Forum ausgeschlossen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 10:40
#8 RE: Geräte zum Testen
avatar

Huhu
Wir durften bereits eines versenden :) und es eilt auch nicht so..

24.10.2023 12:54
#9 RE: Geräte zum Testen
avatar

Hallo. Ich würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen. Habe vor ca. 4 Monaten mit dem Vape begonnen. Vorher gut 1.5 Pack Zigaretten geraucht. Bin sehr interessiert an neuen Produkten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht