Brunhilde und Ihre Tücken bei mir

  • Seite 2 von 2
19.01.2021 09:00 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2021 09:01)
#26 RE: Brunhilde und Ihre Tücken bei mir
avatar

Also ich hatte das Problem am Anfang auch... Ich bin der festen überzeugung das es am sweetener liegt, der in manchen Liqs mehr in anderen weniger beigemischt ist... (also fertig liquids)

Ich mix mir auch alles selber... Und je mehr sweetener ich reinknall umso schneller wird meine Watte "dunkler"...
Hab mich anfangs auch lange gefragt, obs an den Wicklungen liegt oder an der Temp. es ist def. Der Zusatz

weiss nicht, obs bei anderen andere Grùnde hat... Bei mir ischs so...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2021 09:30 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2021 09:32)
avatar  snibchi
#27 RE: Brunhilde und Ihre Tücken bei mir
avatar

So sieht es bei mir nach drei Wochen aus. Und ich bin Dauernuckler immer im Wechsel mit Siegfried oder Mato. Selbst gewickelt 3.5mm. Ich mag nichts süsses. Selbst gemischt mit Tabak Geschmack und einen Schuss Menthol.


--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht