Vaporist - Midnight Munchies

02.06.2020 14:15
avatar  Dias
#1 Vaporist - Midnight Munchies
avatar

Geruch :
Die Herstellerbeschreibung lautet Eiscreme, Melone und Brösel.
Und genau das kann man raus riechen.

Eine perfekt ausbalancierter Duft von Meloneneiscreme mit Keks.

Farbe: Durchsichtig / Farblos

Meine Bewertung: 3

Geschmacksbewertung:

Dieses Fertigliquid ist eins der wenigen Liquids, die so gut abgerundet worden sind.
Man kann den Geschmack einfach eins zu eins mit dem Geruch wiedergeben.

Das einzige was ich mir wünsche, wäre das es hier zumindest noch eine leichte Kühlnote geben müsste. Gerade wegen der Eiscreme.


Dampf Bewertung: Wolkig, mit Aussicht auf Geschmack.


Flash-Bewertung: k.A. da 0 mg Nikotin.

Mein Fazit: Gerade für die Nichtmischer bzw. die Leute die nicht gerne Mischen ist das ein tolles Zeug. Kann man empfehlen und für den Anfang nicht schlecht.

"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht