MIPO Pod Kit von Ijoy

18.05.2020 20:16
#1 MIPO Pod Kit von Ijoy
avatar
Moderatorin

Diesen Winzling werde ich mal testen:

20.05.2020 14:42
#2 RE: MIPO Pod Kit von Ijoy
avatar
Moderatorin

Gesagt - getan:

linare: Justfog Minifit - Ijoy Mipo - Justfog Minifit Max

PCC (Ladecase) mit 1000 mAh und Platz für 2 Ersatzpods (die im Set schon dabei waren)

Ladecase geschlossen

Fazit:

Bin sehr zufrieden, die Dampfentwicklung ist enorm verglichen mit der Minifit, und dass obwohl die Mipo Zugautomatik hat. Der Zugwiderstand ist ziemlich "straff", sogar straffer als bei der Minifit, also richtiger "Golfball durch Strohhalm" Zug, das war der Grund warum ich das kleine Teil gekauft habe, und natürlich die Ladecase, auf sowas stehe ich ja. Ist nicht ganz billig, aber das sind solche Podsysteme mit Ladecases eh nie. Einzig kleiner Wermutstropfen, aber nur für mich ist, dass trotz dem leichten Gewicht, kann ich die Mipo nicht freihändig dampfen, das ist halt diesen breiten Mundstückpods geschuldet. Ich glaube ich muss mich endgültig davon verabschieden, jemals wieder solche e-cigs zu haben wie damals die eRoll etc., die ich locker zwischen den Lippen halten konnte. - ein Luxusproblem halt.

Das Wiederbefüllen ist ein wenig anders wie bei den Minifits, die Mipo hat so ein ganz kleines Silicondeckelchen zum rauspfriemeln, wenn man keine Nägel hat wirds schwieriger, der Pod selbst sitzt ziemlich fest im Akku und entsprechend muss man den Pod gut zu fassen kriegen, um ihn rauszuziehen. Ich machs mir einfach und nimm die Zähne zu Hilfe

Nun bin ich gespannt ob die Lebensdauer der Pods auch so lange ist wie die der Minifits.

Klare Kaufempfehlung für Podliebhaber

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht