Hall of Vape in Stuttgart mit neuem Termin für 7.-8. November 2020

26.04.2020 10:44 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 10:29)
#1 Hall of Vape in Stuttgart mit neuem Termin für 7.-8. November 2020
avatar
S-Mod

Anscheinend wird ein neuer Termin für die Hall of Vape anvisiert:

07-08. November 2020

So zumindest ist es auf der HP aktuell zu lesen.
https://the-hall-of-vape.de/stuttgart/

Ob das wirklich zu machen ist bleibt abzuwarten aber es freut mich sehr dass daran gearbeitet wird.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 10:30
avatar  channi
#2 RE: Hall of Vape in Stuttgart mit neuem Termin für 7.-8. November 2020
avatar
Admini

Könnte hinhauen...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 14:14
avatar  LoQ
#3 RE: Hall of Vape in Stuttgart mit neuem Termin für 7.-8. November 2020
avatar
LoQ

....könnte auch mitten in der 2. Welle sein.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 16:43
#4 RE: Hall of Vape in Stuttgart mit neuem Termin für 7.-8. November 2020
avatar
Moderatorin

Wurde abgesagt :(

Zitat
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

❌ Die THE HALL OF VAPE (7-8 November 2020) in Stuttgart wird abgesagt. ❌

❌ THE HALL OF VAPE (7-8 November 2020) has been canceled. ❌ 



Liebe Freunde,

mit allergrößtem Bedauern müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir die The Hall of Vape (7-8 November 2020) in Stuttgart hiermit offiziell absagen.



Gemeinsam mit der Landesmesse Stuttgart haben wir als Veranstalter in den vergangenen Monaten wirkliche jegliche Anstrengungen unternommen diese Hall of Vape im November 2020 stattfinden zu lassen. Vor allem in unserem Jubiläumsjahr wollten wir Euch viele spezielle Dinge bieten, etwas Besonderes, etwas Schönes, etwas an was wir uns noch lange erinnert hätten. Aber nicht um jeden Preis und nicht „irgendwie“ - sondern wie wir es schon immer gemacht haben, mit viel Liebe und vor allem mit viel Dampf.

Soziale Distanzierung, Reisebeschränkungen, das Tragen von Masken und etliche weitere Einschränkungen (in BW pro Messehalle lediglich eine Person auf 10qm) verhindern die Austragung einer The Hall of Vape wie wir sie alle gemeinsam kennen und lieben gelernt haben. Und wie wir Sie Jahr für Jahr erwarten.


Wir sind selbst sehr sehr traurig, enttäuscht und natürlich niedergeschlagen dass wir diesen Weg gehen müssen. Die vielen Gespräche und Rückmeldungen unser Aussteller bestätigen unsere Entscheidung und freuen sich auf 2021 und auf 2022.




Bleibt gesund und „vape on“.
Euer Team „The Hall of Vape“ ❤️


https://www.facebook.com/171358054221178...6896540475/?d=n

22.07.2020 19:38 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 19:40)
#5 RE: Hall of Vape in Stuttgart mit neuem Termin für 7.-8. November 2020
avatar
S-Mod

Schöner Mist aber nachvollziehbar. Ich bin trotzdem traurig...…

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 22:20
avatar  LoQ
#6 RE: Hall of Vape in Stuttgart mit neuem Termin für 7.-8. November 2020
avatar
LoQ

...vernünftig....ne Halle voller Aerosolwolken ist auch im November noch nicht vermittelbar.
Ich bin eh gespannt wieviele "Messen" das Coronajahr überleben.
Eine Halbierung der inzwischen schon inflationären Häufung von Terminen wäre zu begrüßen. Auch ein Überdenken der Konzepte (gibt es mehr als eins?).

Ich drücke die Daumen, dass die Initiator*innen der HoV den Komplettausfall dieses Jahr finanziell verkraften.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2020 22:28
avatar  bunny
#7 RE: Hall of Vape in Stuttgart mit neuem Termin für 7.-8. November 2020
avatar

..ich bin eher gespannt, wie das alles weitergehen soll. Von Selbst wird sich Corona wohl nicht "erledigen".


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 01:02
avatar  Ralf24
#8 RE: Hall of Vape in Stuttgart mit neuem Termin für 7.-8. November 2020
avatar

Hat sich doch längst erledigt.

Ich wohne in Schleswig-Holstein, vor einem Monat großes Geschrei, "wenn jetzt die Urlauber einfallen..."
dann kommt der Teufel und die zweite Welle und die Welt geht unter...

Und was ist wirklich? Hier und in den anliegenden Gemeinden 0,0 bis 0,4 Infizierte pro 7 Tage auf 100.000 Einwohner. Klingt nicht so, als wären wir in einem Monat alle tot.

Nein, nein, bitte nicht schimpfen! Ich bin ganz artig! Beim Einkaufen trage ich meinen selbstgehäkelten sogenannten Nase-Mund-"Schutz" der Sicherheitsstufe Null (oder doch eher minus eins, weil unhygienisch?). An die Abstandsregeln halte ich mich in der Öffentlichkeit und ich gehe auch nicht auf Großveranstaltungen, die ja sowieso alle abgesagt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht