Hall of Vape Stuttgart 05./06. Mai 2018

12.10.2017 17:53 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 17:56)
#1 Hall of Vape Stuttgart 05./06. Mai 2018
avatar
Moderatorin

Der Kartenvorverkauf beginnt heute Abend ab 20.00 Uhr

Hier der Post von Ira auf FB, den ich zitieren möchte. Die Erlaubnis habe ich dafür.

Zitat
Endlich ist es soweit, die Tickets für die Hall of Vape 2018 gehen heute Abend um 20 Uhr online 😍
Wir freuen uns schon tierisch auf Euch und auf unsere Aussteller, die Euch dann auf über 20.900 qm begrüssen werden.
Und eines können wir versprechen, die nächste Messe wird mehr Platz haben- wir haben Eure Wünsche uns zu Herz genommen und haben die großen Besuchergänge auf 6m vergrößert so habt ihr echt viel Platz um die Messe in allen Zügen zu genießen 😊😊
Die Aussteller werden ab Mitte / Ende November bekanntgegeben, aber eins können wir jetzt schon sagen, wir haben ganz viele neue Firmen mit am Start wo wir uns echt freuen, dass sie aus der ganzen Welt nach Stuttgart kommen werden 😍😍😍
Und als letztes natürlich noch der große Dank an Euch 🙏🏼, denn ohne Euch hätten wir das alles nie so auf die Beine stellen können, die ganzen positiven Mails / Nachrichten bestärken uns so sehr ❤️
Aber auch die negativen Nachrichten nehmen wir an und versuchen sie umzusetzen!!
Also Danke Danke Danke an Euch alle!!
Euer The Hall of Vape Team ❤️
Tickets gibt es unter: www.the-hall-of-vape.de

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht