Aspire Nautilus GT läuft aus

25.04.2020 03:44
#1 Aspire Nautilus GT läuft aus
avatar

Nabend zusammen,
evt kann mir ja jemand hier helfen.
Habe mir den Gt gekauft und muss leider sagen, dass er jedesmal wenn ich die Kappe öffne zum nachfüllen des Tanks, ausläuft.
Man sieht sofort beim drehen der Kappe wie Luftblasen im Tank entstehen und keine 10 Sekunden später steht auch schon der Akkuträger "unter Wasser" .
Das Liquid drückt sich unter die Coil und läuft quasi aus der Verschraubung von Akkuträger und Verdampfer und zum Teil auch aus der Airflow.
Habe schon alle Dichtungen überprüft und die sind in Ordnung bzw. fehlt auch keine.

Weiß mir einfach nicht zu helfen.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2020 07:46
avatar  Ralf24
#2 RE: Aspire Nautilus GT läuft aus
avatar

Das kann eigentlich nur an der Coil liegen. Entweder ist sie nicht richtig und fest eingesetzt oder es ist zu wenig Watte drin. Du solltest auf alle Fälle mal 'ne neue probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2020 12:53
#3 RE: Aspire Nautilus GT läuft aus
avatar

ok dank dir werde ich mal testen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht