Heets gratis Produktversprechen beim Kauf eines Iqos 3 Gerätes

19.04.2020 17:38
#1 Heets gratis Produktversprechen beim Kauf eines Iqos 3 Gerätes
avatar

Hallo Leute, ich bin echt total verärgert. Habe mir einen Iqos 3 Dampfer an der Shell Tankstelle gekauft. Auf der Packung stand, dass du bei der Registrierung 5 Packungen gratis bekommst. Keine zeitliche Einschränkung vermerkt usw...
Als ich mich registriert habe, hieß es ich bekomme nur 3 gratis Packungen. Nach mehreren sinnfreien e Mails, habe ich mich entschieden dies über das Internet zu kommunizieren. Ich finde das eine echte Frechheit, was nimmt sich hier PM raus. Das Gerät kostet richtig Geld und wir Verbraucher, sind dann als Kunden an diese Marke gebunden. Kann man deshalb mit seinen Konsumenten verfahren wie man will? Ich dachte PM will sich komplett neu erfinden?
Blöd oder?
Ich für meinen Teil, hau das Ding in die Tonne. An mir verfienen die keinen Cent mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2020 18:23
avatar  Faschma
#2 RE: Heets gratis Produktversprechen beim Kauf eines Iqos 3 Gerätes
avatar

Hallo Gustl Hauber,
erst einmal herzlich und viel Spaß hier.

Die IQOS benutzen einige hier. Ob sie damit zufrieden sind, keine Ahnung.
Ich selbst habe statt dessen einen Vaporizer vorgeschlagen, mit Tabak dazu. Spart echt Geld, einer meiner Schwiegersöhne ist zufrieden damit.
Nur als Info, ich bin nun einige Zeit raus und habe keine Ahnung mehr davon.

LG von Falk
________________________
100% Pyrofrei seit 2012
100% Dampffrei seit 2019

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht