Vorstellung SatanOnVape

14.03.2020 14:55
#1 alle Dampfer
avatar

Ich habe ein problem mit meinem verdampfer der sitzt nämlich locker auf meiner G-priv 2, läst sich zwar drehen geht aber nicht runter


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 15:06
#2 RE: Vorstellung SatanOnVape
avatar
Bö(h)ser SMod

Hab dir erst mal einen eigenen Vorstellungsthread spendiert, @SatanOnVape

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2020 15:19
#3 RE: Vorstellung SatanOnVape
14.03.2020 16:14
avatar  bonsai
#4 RE: Vorstellung SatanOnVape
14.03.2020 16:52
#5 RE: alle Dampfer
avatar
S-Mod

Zitat von SatanOnVape im Beitrag #1
Ich habe ein problem mit meinem verdampfer der sitzt nämlich locker auf meiner G-priv 2, läst sich zwar drehen geht aber nicht runter


Zeigt dein Display noch was an?

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2020 17:18
#6 RE: alle Dampfer
avatar

Wahrscheinlich der 510er abgedreht. Kommt gelegentlich mal vor.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht