Wismec Luxotic DF Box 200W

08.01.2020 19:04
avatar  ( gelöscht )
#1 RE: Wismec Luxotic BF Squonk Box [Reviews]
avatar
( gelöscht )

Na dann fange ich mal an:
Wismec Luxotic DF Box 200W
Eine Squonk Box für zwei 18650er Akkus, geregelt, mit einer sehr weichen Silikonflasche die 7ml fasst.
Das Gehäuse ist aus Aluminium, das Display zeigt Übersichtlich Spannung (V) Widerstand (OHM) Batteriestände , Watt (oder TC) und Zeit (Züge) an...
Die Box ist kein Leichtgewicht liegt aber ausgewogen in der Hand, wirkt sehr stabil und haltbar...
Kann noch kein Langzeitfazit geben das wird aber nach einem Monat von mir hier nachgereicht, bis dahin
Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 20:34 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 19:54)
#2 RE: Wismec Luxotic BF Squonk Box [Reviews]
avatar

Hmm, falscher Thread würde ich sagen. Es geht um die Luxotic BF.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2020 19:55 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 20:00)
#3 RE: Wismec Luxotic BF Squonk Box [Reviews]
20.10.2021 14:37
#4 RE: Wismec Luxotic BF Squonk Box [Reviews]
avatar

Die Box war schon Klasse, leider ist die nicht mehr ohne Aufwand erhältlich, ein Squonker der eine Lange Akkulaufzeit
durch zwei 18650er hat. Ich Dampfe darauf überwiegend den Profile Mesh RDA bei 0,26 Ω mit etwa 25 Watt.
Aber auch mit dem Kennedy 25 macht die Box spaß. Allerdings passen nur max. 25 mm Atys bündig auf die Box, größere haben einen Überstand.
Hab mir noch eine im "Ausverkauf" besorgt, meine erste ist mir leider vom Autodach gefallen ( und war danach Schrott. Die jetzige habe ich schon seit über einem Jahr im Dauereinsatz und sie funzt noch wie am ersten Tag.
Eigentlich schade das es die Box nicht mehr gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht