Fundstück: Flughafen Zagreb (Kroatien) hat eine Extra-Dampferlounge

17.01.2020 16:43
#1 Fundstück: Flughafen Zagreb (Kroatien) hat eine Extra-Dampferlounge
avatar
Moderatorin

Zufällig entdeckt. Kann leider hier wegen Urheberrecht keine Bilder aus einem Twitterbeitrag hochladen, deshalb verlinke ich einfach mal:
https://twitter.com/zokahn/status/114918..._kTli9SSTeXYu_0
https://twitter.com/LisaOberzaucher/stat...ESXQj7clnqHK3cA

Man sieht eine Lounge, so wie man sie von den Raucherlounges kennt, verglast etc. sehr schön und auf der Tafel steht:
"This lounge is sololey for heated tobacco and e-cigarette use" - Auch noch ausgestattet mit vielen Steckdosen.

Ich wüsste nicht, wo es weltweit noch solche Extra-Dampferlounges gibt. Ich finde das sehr innovativ! Gemäss Timline auf Twitter gibts das schon seit über einem Jahr.

17.01.2020 17:54
#2 RE: Fundstück: Flughafen Zagreb (Kroatien) hat eine Extra-Dampferlounge
avatar

Cool.... Die wissen wie es gehen kann


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 18:37
#3 RE: Fundstück: Flughafen Zagreb (Kroatien) hat eine Extra-Dampferlounge
avatar

in warschau, aber nur für iqos.
cool


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 19:08 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 19:11)
#4 RE: Fundstück: Flughafen Zagreb (Kroatien) hat eine Extra-Dampferlounge
avatar
Moderatorin

Zitat von chfleischli im Beitrag #3
in warschau, aber nur für iqos.
cool

Und Dampfer dürfen da nicht rein?

edit: offenbar doch wie Gregory Conley auf twitter schreibt:
https://twitter.com/gregthr/status/10082...6918784?lang=de

17.01.2020 19:38
#5 RE: Fundstück: Flughafen Zagreb (Kroatien) hat eine Extra-Dampferlounge
avatar

habs noch nie versucht. hab mit dann halt eine nik flash mit iqos geholt. war lange promo- also von rauchen auf iqos gratis testen


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 23:38
avatar  CmYk
#6 RE: Fundstück: Flughafen Zagreb (Kroatien) hat eine Extra-Dampferlounge
avatar

So nen Iqos Haus hab ich schon öfter in Einkaufszentren gesehen. Zuletzt in der Hamburger Meile. Gedampft habe ich darin aber nicht weil nen Stück weiter gleich InnoCigs ist wo ich eh dampfen kann ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht