Silvestergrüsse

  • Seite 1 von 2
30.12.2019 11:37
avatar  bunny
#1 Silvestergrüsse
avatar

Das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende....


Es gab dieses Jahr wieder viel Aufregendes in Sachen Dampf.

Ich möchte mich bedanken bei allen, die am Forum beteiligt sind, für all die Informationen und den Austausch!
Danke der gesamten Community für eure Beiträge, Kommentare, Anregungen, Diskussionen und Hilfe!

Danke, dass ihr da seid!

Ich wünsche euch allen ein super Jahr 2020 - kommt gut rein und bleibt gesund!




 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 11:44
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Silvestergrüsse
avatar
( gelöscht )

Ich schließe mich gern den Silvestergrüßen an


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 11:49
#3 RE: Silvestergrüsse
avatar

Dito "bunny"......

auch von mir nur die allerbesten Wünsche
für das neue "Jahrzehnt"


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 11:52
#4 RE: Silvestergrüsse
avatar

Ich schließe mich den Dankesworten von bunny an und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 11:52 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 11:56)
avatar  bunny
#5 RE: Silvestergrüsse
avatar

sorry, gelöscht


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 12:56 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 14:16)
avatar  Tory
#6 RE: Silvestergrüsse
avatar

Da kann ich mich nur anschließen!!!


Quelle eingefügt Luisette



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 13:52 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 15:47)
#7 RE: Silvestergrüsse
avatar


Quelle
Wünsche auch allen ein erfolgreiches
und Qualmfreies neues Jahr


Geht nicht gibt's nicht


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 15:34 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 15:36)
avatar  oreg2
#8 RE: Silvestergrüsse
avatar

Zitat von Faschma im Beitrag #2
Ich schließe mich gern den Silvestergrüßen an


Ich schliesse mich liebend gerne diesen Grüssen an.

@bunny:
Ich war gerade am Rumüberlegen,wie ich dir meine Grüsse übermitteln kann,dann lief mir dieser nette Threat über den Weg.
Auf ein neues wunderschönes Jahr mit dir und euch allen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 16:45
#9 RE: Silvestergrüsse
avatar

Ich schließe mich ebenfalls den Silvestergrüßen an und wünsche allen einen guten Rutsch.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 13:09
avatar  LoQ
#10 RE: Silvestergrüsse
avatar
LoQ

....möget ihr alle heil und unversehrt ins neue jahr gelangen, mögen die antz in 2020 verstummen.....möge der weltfrieden endlich realität werden




....nun vielleicht kommt ihr wenigsten alle heil ins neue jahr....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 13:15
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Silvestergrüsse
avatar
( gelöscht )

...auch ich möchte mich hier anschließen und wünsche allen einen guten Rutsch!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 13:19
avatar  Dampfer
#12 RE: Silvestergrüsse
avatar

Ich wünsche allen einen guten rutsch und ein erholsames neues Jahr.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 13:56
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Silvestergrüsse
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 14:33
#14 RE: Silvestergrüsse
avatar
S-Mod
__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 14:52
avatar  NordVPr
#15 RE: Silvestergrüsse
avatar

Zwanzig zwanzig klingt schon viel geiler als 2019^^...

🎉🎉🎉KOMMT ALLE GUT REIN! 🎉🎉🎉


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 14:55
avatar  Mischu
#16 RE: Silvestergrüsse
avatar
S-MOD



Frohes neues Jahe wünsche ich euch allen Haut raus wie der Teufel, feiert bis zum umfallen oder feiert für euch still und leise.

Jeder Jeck wie er mag Prost ihr Säcke und die Damen


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 18:00
#17 RE: Silvestergrüsse
avatar



Alles Gute zum Jahr 2020

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 18:56
#18 RE: Silvestergrüsse
avatar

Rutscht alle gut ins neue Jahr!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 20:30 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2019 20:32)
#19 RE: Silvestergrüsse
avatar

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 21:16
#20 RE: Silvestergrüsse
avatar

Wir haben das alte Jahr mit einer kleinen Radtour verabschiedet...zum Abschluss hatte die Natur ein perfektes Feuerwerk auf Lager...
Euch alles Gute für 2020...bleibt, wer Ihr seid...vor allem gesund!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 21:26
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Silvestergrüsse
avatar
( gelöscht )

Auch von mir alles Gute für das nächste Jahr(zehnt) ich hoffe ihr bleibt gesund und munter und dem Dampfen treu
GLG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 21:40
#22 RE: Silvestergrüsse
avatar

Allen Foris und Mods wünsche ich einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 21:55
#23 RE: Silvestergrüsse
avatar

Guten Rutsch!

Ich war's nicht!
Bildanhänge
imagepreview

5C67DA33-C78A-4CBB-B873-D

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 22:53
avatar  bunny
#24 RE: Silvestergrüsse
avatar

Der Countdown läuft ... weil ich nicht weiß, ob ich nochmal wieder komme, wünsche ich euch jetzt schon alles Liebe - wir sehen uns dann im nächsten Jahr gesund und munter


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 23:48
avatar  Bernie
#25 RE: Silvestergrüsse
avatar

Gleich ist es soweit:
Euch allen alles Gute und immer Gut-Dampf!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht