"No Atomizer". Andauernd!

24.12.2019 11:11
#1 "No Atomizer". Andauernd!
avatar

Hallo Leute,

ich habe einen Kanger Subtank + und einen Eleaf Aster 75.

Es zeigt immer "No Atomizer" an und feuert nicht. Ist extrem nervig. Wie löse ich das Problem?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 11:15
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: "No Atomizer". Andauernd!
avatar
( gelöscht )

Ich habe die Anzeige "No Atomizer" bisher gehabt, wenn die Schraube am 510er nicht weit genug herausstand, bei schlecht montierten Wicklungen und bei einem AT, der leider von Haus aus defekt war und auf dem kein Verdampfer funktioniert hat. Funktionieren bei dir andere Verdampfer auf dem AT?


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 15:01
#3 RE: "No Atomizer". Andauernd!
avatar

Hey, es funktioniert, wenn der Verdampfer locker auf dem AT sitzt, wenn man ihn festzieht kommt no atomizer!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 15:36
#4 RE: "No Atomizer". Andauernd!
avatar
S-Mod

Yep, der Kanger Subtank Plus hat einen recht langer 510er.
Dreht man diesen nun vollständig in den At kann es vorkommen dass man den Pluspolpin des AT zu weit eindrückt und dieser dies mit "short" oder "No Atomizer"" quitiert.
Hol dir Distanzscheiben oder mach dir aus Folie oder Karton/Papier selbst welche.
Dann kannst du den VD festdrehen ohne dass der 510er dieses Problem auslöst.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 19:12
#5 RE: "No Atomizer". Andauernd!
avatar

Jetzt geht auch das nicht mehr. Geil, dass das am 24. Dezember passiert!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 22:38
avatar  LoQ
#6 RE: "No Atomizer". Andauernd!
avatar
LoQ

Kann sein, dass sich der Pluspol im Aster jetzt leicht verkeilt hat. Nimm mal den Akku raus und einen Schraubendreher in die Hand und drücke mehrmals vorsichtig aber dennoch mit etwas Kraft aus den Pluspol, kann sein, dass er dann wieder zurückspringt und dann wieder normal funktioniert.

Dann aber bitte Mokwais Tipp berücksichtigen und den Subtank nicht mehr ohne Distanzmaterial einschrauben....


Zitat von Mokwai63 im Beitrag #4
Yep, der Kanger Subtank Plus hat einen recht langer 510er.
Dreht man diesen nun vollständig in den At kann es vorkommen dass man den Pluspolpin des AT zu weit eindrückt und dieser dies mit "short" oder "No Atomizer"" quitiert.
Hol dir Distanzscheiben oder mach dir aus Folie oder Karton/Papier selbst welche.
Dann kannst du den VD festdrehen ohne dass der 510er dieses Problem auslöst.


__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 09:25
#7 RE: "No Atomizer". Andauernd!
avatar

Ich glaube der Verdampferkopf wo die Wicklung drauf ist war zu fest eingeschraubt! Im Moment geht es wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht