Alfa Labs - Kingsman Silver

15.12.2019 14:24
#1 Alfa Labs - Kingsman Silver
avatar

Wie schon in meinem anderen Post und Bewertung hier zum Alfa Labs Havanna Aroma habe ich auch das günstig - zum glück... - gekauft.
Silver schmeckt einfach nur süß, gleiche Dosierung wie bei den anderen von mir erworbenen Alfa Labs Aromen in der 60ml Flasche mit 15ml Aroma und einer Dosierung von 12-16%.

Ich möchte es kurz machen, da nicht mehr von mir erwähnenswert ist.

Es schmeckt einfach nur verdammt süß. Wo ist da ein Aroma? Als würde ich Base pur dampfen.

Sorry... schmeckt einfach nach gar nix.... und das obwohl ich das Aroma auch 1 Woche lang jeden Tag geschüttelt habe und habe reifen lassen wollen. Aber womöglich gibt es Aromen, die man schnell dampfen sollte, weil sich im Laufe einer Reifezeit die Aromen verflüchtigen? Womöglich ist das so bei diesem Aroma als Mischung mit Base.

Punkte: 0/10
0 Punkte aus dem Grund, weil selbst die 3,85 € für die Longfill- Flasche zu teuer war.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht