Neuvorstellung

08.12.2019 10:46
avatar  Hico
#1 Neuvorstellung
avatar

Moin moin,
mein Name ist Heiko, ich bin 46 und komme vom Niederrhein.

Ich bin erst seit ca. 1 Jahr mit einem Dampfer unterwegs.
Mein Gerät ist momentan ein IKONN 220 mit Ello Tank und HW3 Coil, aber da ist der Spieltrieb bei mir eh schon geweckt.
Geschmacklich bei den Liquids tue ich mich im Moment noch schwer.
Momentan dampfe bin ich gerne Heisenberg oder verschiedene fruchtige Noten.
Ich hoffe auf regen Austausch mit anderen über das Dampfen hier.

Wie ich zu diesem Forum gekommen bin: Auf meine ersten Fragen habe ich hier die besten Antworten gefunden.

Gruß
Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 11:21
#2 RE: Neuvorstellung
08.12.2019 11:24
#3 RE: Neuvorstellung
avatar

@Hico



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast!

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und schau mal ins kleine Newbie-Forum rein, vielleicht findest du dort deine ersten Fragen schon beantwortet.
Dort kannst du natürlich auch Themen erstellen, wenn du Hilfe benötigst als Umsteiger.



Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 14:06
#4 RE: Neuvorstellung
08.12.2019 19:07
#5 RE: Neuvorstellung
avatar

Hallo, viel Spaß

und

Mit freundlichen Gruß
DBWerner



 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 19:22
avatar  bonsai
#6 RE: Neuvorstellung
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht