Suche handlichen Akkuträger

06.12.2019 14:17
#1 Suche handlichen Akkuträger
avatar

Hallo,

ich suche einen handlichen, qualitativ hochwertigen Akkuträger, der symetrisch ist. Je kleiner desto besser.

Wäre sehr dankbar für Unterstützung


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 14:23
#2 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

Ich habe einen Kanger Subtank+. Diesen At finde ich schön: https://dampfdorado.de/eleaf-istick-rim-c-mod

Der Subtank ist aber 30mm im Durchmesser. Ist egal oder?

THX


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 14:46
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Symetrisch ? klein ? Handlich ?

Aber furchtbar leicht

WYE 85W von Teslacigs


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 14:49 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 14:50)
#4 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

Ist eLeaf gute Qualität? Der Wismec Sinuous ist ja ziemlich bescheiden. Feuert nicht mehr zuverlässig nach 3 Monaten!

Nee, mit Symetrisch meine ich, dass das Gewinde mittig im At ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 14:55
avatar  Schimi
#5 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

1 oder 2 Akkus?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 14:55 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 14:56)
#6 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

Ich habe den Eleaf Aster, der hat die gleiche Technik verbaut wie der Eleaf Pico. Das Gerät funktioniert seit über einem Jahr und täglichem Gebrauch einwandfrei. Der Pico selbst scheint auch recht unanfällig zu sein (nach dem was ich hier im Forum mitbekomme).


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 14:57 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 14:58)
#7 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

1 Akku! Ich finde den eLeaf iStick Rim C Mod geil... Mal gucken wann er lieferbar ist. Ich hatte einen eLeaf iStick tc 60 und er hat mir gute Dienste geleistet. Der Sinuous gefällt mir vom Aussehen zwar gut aber die Funktion ist mieserabel!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 15:06
avatar  Digedag
#8 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

Hab im Gegensatz zu Wismec mit Eleaf immer gute Erfahrungen gemacht. Der RIM sieht schon gut aus. Mit wie viel Watt dampfst Du Normalerweise?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 15:07
#9 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

Lediglich 25W


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 15:21
avatar  Digedag
#10 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

Wenn Dich der Übergang von 26,7 auf 30 mm nicht stört, passt das wohl.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 15:24
#11 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

Was meinst du mit Übergang?

Zitat von Digedag im Beitrag #10
Wenn Dich der Übergang von 26,7 auf 30 mm nicht stört, passt das wohl.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 15:30 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 15:31)
#12 RE: Suche handlichen Akkuträger
avatar

Achso, ne das passt. 25mm hat der Subtank. Sollte perfekt passen. Hoffe nur, dass der eLeaf bald lieferbar ist. Es ist nervig, wenn man nicht weiß, ob der Sinuous überhaupt an ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht