Herzgesundheit - Nur vier Wochen bis zur Besserung

19.11.2019 16:29
#1 Herzgesundheit - Nur vier Wochen bis zur Besserung
avatar

Umstieg vom Rauchen auf das Dampfen verbessert die Gefäßfunktion bereits in einem Monat!

weiterlesen: https://ig-ed.org/2019/11/herzgesundheit...-zur-besserung/

Greetz
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 16:41
#2 RE: Herzgesundheit - Nur vier Wochen bis zur Besserung
avatar

Darüber berichtet die eifrige Presse nichts. Wie erwartet eben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 16:44 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2019 16:45)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Herzgesundheit - Nur vier Wochen bis zur Besserung
avatar
( gelöscht )

Wo habe ich das bereits gelesen?
Ach ja, da gab es schon einen Beitrag, hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 16:46
#4 RE: Herzgesundheit - Nur vier Wochen bis zur Besserung
avatar

Mir macht es um so mehr klar, wie die Presse einzuschätzen ist. Ist zwar immer von "freier Presse" die Rede, und wie wichtig das ist - aber frei??? auf dem Papier vielleicht. Die politischen Inhalte sind gefiltert, wo die verantwortlichen für verantwortlich sind.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 17:23
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Herzgesundheit - Nur vier Wochen bis zur Besserung
avatar
( gelöscht )

Zitat von Faschma im Beitrag #3
Wo habe ich das bereits gelesen?
Ach ja, da gab es schon einen Beitrag, hier im Forum.


siehe hier:
15.11.2019 Studie: Signifikante Verbesserung der Gefässfunktion schon nach 1 Monat nach Umstieg auf e-Zigaretten


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 18:11
#6 RE: Herzgesundheit - Nur vier Wochen bis zur Besserung
avatar
Moderatorin

Die englische Presse hat schon einige Artikel darüber gebracht, aber hier hört und liest man nichts darüber.

19.11.2019 19:51 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2019 19:51)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Herzgesundheit - Nur vier Wochen bis zur Besserung
avatar
( gelöscht )

Das passt doch sehr gut dazu:

Finanznachrichten:

e-Zigarette - Studien zu klinischen Endpunkten belegen Nutzen bei Rauchern

Sehr guter Artikel!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 20:34
#8 RE: Herzgesundheit - Nur vier Wochen bis zur Besserung
avatar

Da mal eine gute Bewertung (Finanznachrichten) hinterlassen wäre angemessen. Anscheinend gefällt der Bericht nicht allen, dabei ist er lesenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 22:05 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2019 22:15)
avatar  oreg2
#9 RE: Herzgesundheit - Nur vier Wochen bis zur Besserung
avatar

Presse"freiheit":
Sie ist immer gegeben,sogar im Mainstream.
Alles ist dabei Auslegungssache:
Die Regierung kann frei über die Presse verfügen.

Fakenews:
Wird die "goldene Regel" missachtet und vielleicht sogar Eigenrecherche betrieben,
ist der Tatbestand der Fake-Berichterstattung schnell gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2019 07:22
#10 RE: Herzgesundheit - Nur vier Wochen bis zur Besserung
avatar
Moderatorin

Das ist die Pressemitteilung der MDI https://www.presseportal.de/pm/79730/4443675

Sollte ja eigentlich schon seit Tagen in den üblichen verdächtigen (SPON, Focus, etc.) verbreitet werden, wie die anderen DPAs wenn es um negatives geht - passiert offenbar bei dieser Studie leider nicht.

20.11.2019 09:17
#11 RE: Herzgesundheit - Nur vier Wochen bis zur Besserung
avatar

Ja, dass ist traurig und zeigt auf wie die Medien arbeiten, positive Erkenntnisse zur E-Dampfe werden weitesgehend ignoriert, während Junk-Science oder Bullsh..-Studien mit großem Tätärä verbreitet werden.

Greetz
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht