Beste E-Zigaretten Pod System für Frauen - Aber auch Männer :p

05.11.2019 12:13
#1 Beste E-Zigaretten Pod System für Frauen - Aber auch Männer :p
avatar

Hallo zusammen,
wie schon in meiner Vorstellung geschrieben bin ich seit 3 Monaten Dampferin und fühle mich recht wohl dabei. Natürlich habe ich Tage dabei wo ich 1-2 Zigaretten rauche und mich danach ärgere warum ich das überhaupt jetzt gemacht habe. Wie ich jedoch gelesen habe, geht es hier im Forum mehreren so. Ich verwende noch immer so eine dünnen etwas längere Runde E-Zigarette und bin durchaus zufrieden damit, jedoch möchte ich jetzt auf etwas besseres und kleiner ist als meine jetzige.

Ich habe auch schon hier gelesen über die unterschiedlichsten Pod Systeme und gleich danach gegoogelt wie diese aussehen. Erstaunlich finde ich es, dass es so viele unterschiedliche gibt und ich mir jetzt unsicher bin welche ich mir bestellen soll. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben welche ihr in verwendung habt und wie ihr damit zufrieden seit.

Lg eure Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 12:17
#2 RE: Beste E-Zigaretten Pod System für Frauen - Aber auch Männer :p
avatar

Ich habe einige Pod-Systeme getestet. Das aktuell beste, was ich empfehlen kann, ist die Uwell Caliburn.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 14:26
#3 RE: Beste E-Zigaretten Pod System für Frauen - Aber auch Männer :p
avatar

Hallo und Willkommen , guck mal hier rein bitte :Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert

Da kann man schon gut rauslesen welche Systeme für einen in frage kommen . Ich hab mich für den Lostvape Origin Go/Plus entschieden ist aber noch nicht bei mir leider

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 15:07
#4 RE: Beste E-Zigaretten Pod System für Frauen - Aber auch Männer :p
avatar

Zitat von Mr.Burke im Beitrag #2
Ich habe einige Pod-Systeme getestet. Das aktuell beste, was ich empfehlen kann, ist die Uwell Caliburn.


Danke für deinen Tipp. Ich habe mir sie gerade angeschaut und vom aussehen ist sie nicht so meines. Ich schau mal was hier sie im Forum empfohlen wird und evtl. bestelle ich mir Heute oder Morgen noch eine. Wie ich gelesen habe, kann man bei den POD-Systemen ja nicht so viel falsch machen


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 16:32
#5 RE: Beste E-Zigaretten Pod System für Frauen - Aber auch Männer :p
avatar

Zitat von KerstinBau im Beitrag #4
Wie ich gelesen habe, kann man bei den POD-Systemen ja nicht so viel falsch machen


Grundsätzlich nicht. Weil alle irgendwie dampfen.
Das Problem dabei ist, wenn das gerät auch benutzt werden soll muss zu einem passen.

- Das eigene Zugverhalten sollte getroffen werden (MTL > starker Zugwiderstand oder schwach)
- Die Produzierte Dampfmenge sollte passen, auch wenn man mit Nikotinstärke etwas ausgleichen kann

Nicht alle POD System bedienen das. Bei manchen nehmen einige kleine Unstimmigkeiten in kauf, weil
- so klein sind das man sie nicht sieht
- so klein sind das man sie in die Hosentasche packen kann.

Die meisten POD System sind bei mir auf Dauer im Schrank gelandet. Klar eine zeit lang nutzt man die.
heimchen ist immer noch von den kleinen begeistert. Aber begeistert dich das auch?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 10:12
#6 RE: Beste E-Zigaretten Pod System für Frauen - Aber auch Männer :p
avatar

Vielen Dank zunächst für die vielen hilfreichen Tipps und Erfahrungen mit den unterschiedlichen POD-Systemen. Also ich heute in der Arbeit ins Büro gekommen bin, hatte ich zum Glück die Wahl der Qual - Kaffee trinken gehen oder eine neue E-Zigarette bestellen. Ich habe mich dann für letzteres entschieden und habe mir das Innokin Gala POD-System hier im E-Zigaretten Onlineshop bestellt. Gleich mit Paypal bezahlt und ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind und hoffe sie kommt schnell an.

Wenn ich sie bekommen habe und paar Tage in Verwendung, kann ich euch hier gerne meine persönlichen Erfahrungen zu meiner neuen mitteilen. Vielleicht kann man hier auch Fotos hochladen, dass muss ich mir aber noch genauer anschauen wie das funktioniert.

Lg eure Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 10:19
avatar  Theop
#7 RE: Beste E-Zigaretten Pod System für Frauen - Aber auch Männer :p
avatar

Oder mal bei ebay reinschauen, da findet an auch gebrauchte preiswert.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht