Auguse MTL RTA

02.11.2019 13:02
#1 Auguse MTL RTA
avatar

Im MTL-Thread wurde der Auguse MTL RTA von @Seevetaler erwähnt. Danke für der Fund.

Ich habe zwei Bezugsquellen gefunden:
https://www.2fdeal.com/authentic-auguse-...ver_p12763.html
https://www.3fvape.com/rta/41251-authent...m-diameter.html

Er gefällt durchaus, hat aber auf den ersten Blick zu wenig Innovationen, um mich aus den Socken zu hauen. Aber neu ist neu, weshalb ich dem Auguse mal einen Thread spendiert habe.

Übrigens habe ich nur Produktvorstellungen von 2fdeal und 3fvape auf Youtube gefunden, kein Review. Kein namhafter Hersteller wird erwähnt. Auf FT führt eine Suche nach dem Auguse nur zu Coppervape Driptips:
https://www.fasttech.com/search?Auguse%20MTL%20RTA

Vielleicht ja ein Verdampfer der von Coppervape entwickelt wurde?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 13:25
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Auguse MTL RTA
avatar
( gelöscht )

Hallo @Gliese777Ac,

war anfangs, nach erster Sichtung auch nicht so begeistert von dem VD. Kunststofftank! Hatte da beim Menelaus (Clone) schon so meine Probleme, weil der Tank recht dünn war. Beim ersten Zusammenschrauben kamen mir schon ein paar Späne des Tanks entgegen. Gut, der VG M5, den ich mag, ist mit seinem Tank ein wenig robuster, weil die Stärke des Tanks besser ist. Habe hier auf dem Board ja erst einmal bekundet, dass ich mir den Auguse nicht kaufen werde. Aber z.B. der VG M5 ist mit seinem Kunststofftank doch wesentlich robuster. Also habe ich mir gedacht, gib dem Auguse eine Chance. Ich bin ja auch so ein wenig ein Verrückter wie Du: Muss alles mal ausprobieren, kann wohl ohne Trackingnummer, die gerade aktuell ist auch nicht leben. Fühle mich dann immer von der Aussenwelt abgeschnitten (muss sich demnaächst mal ändern)
Ok, der Auguse: Sind bei mir zwei auf dem Weg. Einer davon von 3fvape. Es heisst (bei beiden) er wäre "authentic", also ein Original. Hab jetzt noch nicht rausgefunden, wer den wirklich baut. Ein Orignal aus China?
Aber ich mag gern neue VD probieren...Er hat austauschbare Düsen unter der Wicklung, sieht in seiner Schlichtheit gut aus. So etwas mag ich. Mal sehen was er kann...


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 13:28
#3 RE: Auguse MTL RTA
avatar

Zitat von Seevetaler im Beitrag #2
Er hat austauschbare Düsen unter der Wicklung, sieht in seiner Schlichtheit gut aus. So etwas mag ich.


Mist, dann muss ich mir den noch mal genauer angucken....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 13:46 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 13:48)
#4 RE: Auguse MTL RTA
avatar

Also wenn ich das richtig sehe, dann hat er kein Topfill. Das muss ich nicht haben.

Ab Minute 0:50 sieht man aber recht interessante Zusatztanks:



Und in diesem Produktvideo sieht man die Verpackung. Welcher Hersteller verwendet noch mal diese Art von Verpackung?


Und die sechseckigen Ersatztanks gibt es zumindest bei 2fdeal:
https://www.2fdeal.com/coppervape-auguse...ent_p12887.html
https://www.2fdeal.com/replacement-cryst...ent_p12766.html

Noch mal zum Topfill, vielleicht kann man den doch von oben befüllen, wenn man den Ring zwischen Driptip und Tank abzieht?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht