15.10.2019 gernews.de: Dr. Magnus Heier: Fatales Missvertändnis Risiken von E-Zigarette und Tabak-Variante nicht vergleichbar

15.10.2019 15:22 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 15:34)
avatar  ( gelöscht )
#1 15.10.2019 gernews.de: Dr. Magnus Heier: Fatales Missvertändnis Risiken von E-Zigarette und Tabak-Variante nicht vergleichbar
avatar
( gelöscht )

Zitat
Weil, so das Argument, die E-Zigarette ja auch gefährlich wäre. Weil man lesen könne, dass mehrere Leute daran gestorben seien. Der Mann hat Angst – vor der E-Zigarette und seiner Tabakzigarette gleichermaßen.



Fatales Missvertändnis: Risiken von E-Zigarette und Tabak-Variante nicht vergleichbar


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 15:52 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 15:53)
#2 RE: 15.10.2019 gernews.de: Dr. Magnus Heier: Fatales Missvertändnis Risiken von E-Zigarette und Tabak-Variante nicht vergleichbar
avatar
Moderatorin

Na sowas. Es gibt ihn doch...den gesunden Menschenverstand im weissen Kittel

Zitat
s ist lebenswichtig, Risiken realistisch einzuschätzen. Der Bekannte versucht jetzt übrigens, die Tabakzigarette durch die E-Zigarette zu ersetzen. Seine Chancen sind damit deutlich höher als mit anderen Hilfsmitteln. Seine Lebenserwartung dürfte sich drastisch erhöhen.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht