Millennium RTA von The Vaping Gentlemen Club

  • Seite 2 von 2
07.01.2020 13:07 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2020 13:09)
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Millennium RTA von The Vaping Gentlemen Club
avatar
( gelöscht )

Ich vermute mal, dass es gar nicht an den O-Ringen liegt, sondern an dem Führungsschlitz der Glocke über dem Zapfen an der Base oder der Sitz dieses Zapfens. Ich habe auch einige von den Ultons, und da gibt es, wie Du beschrieben hast, die Eigenart einiger Exemplare, dass die AFC viel zu leicht geht. Auch das Schliessen der LC geht bei einigen viel zu leicht, dreht sich beim Verstellen der AFC teilweise mit. Das könnte dann mit dafür verantwortlich sein, dass bei einigen die Glocke nicht fest genug unten auf der Base sitzt und die Dampferkammer eventuell "absäuft".
Ja, ganz leise ist er nicht. Obwohl ich ja eigentlich auch die ganz ruhigen Exemplare lieber mag, stört mich das Geräusch nicht so sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2020 18:30 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2020 18:31)
avatar  Dette
#27 RE: Millennium RTA von The Vaping Gentlemen Club
avatar

Ich bin mir ganz sicher, das es an dem zu losen tankglas liegt, das er sich zu leicht verdreht. Merkt man auch, wenn man das Glas auf die base setzt, geht viel zu leicht. Ich erwarte noch ne o-ring Lieferung von ft, das sind Ringe mit 1,2mm Querschnitt dabei, hoffe damit wird es besser!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2020 22:02
avatar  CmYk
#28 RE: Millennium RTA von The Vaping Gentlemen Club
avatar

Wie sieht es mit dem flash aus? Klaus Jedelsky erwähnt im Video daß er 9mg dampfen konnte ohne daß es "scharf" wurde das interpretiere ich als milden flash. Habe aber schon öfter gelesen daß er gut flasht. Wie seht ihr das?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2020 22:06
#29 RE: Millennium RTA von The Vaping Gentlemen Club
avatar

Ist schon ne Weile her, aber fand ihn bestenfalls mittelstark im Flash. Kein Vergleich zum Flashi oder N´duro.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 09:13 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2020 09:14)
avatar  Dette
#30 RE: Millennium RTA von The Vaping Gentlemen Club
avatar

Seh ich auch so, kein Vergleich zum Flashi...
Hab aber bis jetzt nur die kleinste Glocke im Gebrauch gehabt, die große soll ja mehr flashen....


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 11:09 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2020 11:12)
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Millennium RTA von The Vaping Gentlemen Club
avatar
( gelöscht )

Zum Flashi im Vergleich weniger Flash, sehe ich auch so. Aber Gliese meint, der [N]duro hätte viel Flash, was ich wiederum nicht so empfinde. Mag aber auch an der Position der Wicklung bei mir liegen. Ich habe im Millennium allerdings die größte Glocke verbaut und da hat er meiner Meinung nach mehr Flash als der [N]duro. Habe gerade beide hier vor mir stehen. Vielleich sollte ich noch dazu erwähnen, dass ich mit 5er dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 12:38
avatar  bunny
#32 RE: Millennium RTA von The Vaping Gentlemen Club
avatar

wie ich so sehe, kann man hier also auch über den Ulton schreiben?! Ich habe den nun seit vielen Tagen hier schon liegen und komme nicht dazu, mich damit zu befassen, das ist zum Haare raufen

Aber umso besser, dass ich dann ja hier schon mich an euren Erfahrungen orientieren kann


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht