NDR : Rauchen: Wie schädlich sind E-Zigaretten?

09.10.2019 14:21
#1 NDR : Rauchen: Wie schädlich sind E-Zigaretten?
avatar

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/R...garette166.html

Haben wir schon schlimmer gehabt, hat aber noch Luft nach oben.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 14:31
#2 RE: NDR : Rauchen: Wie schädlich sind E-Zigaretten?
avatar
Moderatorin

Der dazugehörige Bericht im TV von gestern Abend in einer Gesundheitssendung war dafür unterste Schublade, ein Wiederaufwärmen vom letzten Jahr mit allem, was dazugehört, Formaldehyd, man weiss immer noch nicht was drin ist, und Gefahr von COPD und alle möglichen Krankheiten.
Ich weiss jetzt nicht welchen Bericht Du genau meinst. Gab ja gestern 2 beim NDR. Ich meinte die "Visite" das Gesundheitsmagazin, kam 20.15
Die USA-Fälle wären alles nur "Mutmassungen" dass sie von THC-Öl Carts vom Schwarzmarkt herrühren etc.etc. einfach schlimm.
Der Artikel ist übrigens auch exakt derselbe vom letzten Oktober 2018 einfach mit den USA Fällen noch aufgemotzt. Das Internet vergisst zum Glück nie und ich konnte den Beitrag vom letzten Jahr auch finden auf deren Seite in FB.

09.10.2019 14:50
#3 RE: NDR : Rauchen: Wie schädlich sind E-Zigaretten?
avatar

Unter dem Link oben steht ein Bericht. Hoppla, das Video habe ich mir noch nicht angeguckt. Der Text selbst geht halbwegs, finde ich.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 15:12
#4 RE: NDR : Rauchen: Wie schädlich sind E-Zigaretten?
avatar
Moderatorin

Ich meinte diesen Bericht:



Unsere Gene werden verändert durch Liquids (sogar ohne Nikotin) usw.

09.10.2019 15:51
#5 RE: NDR : Rauchen: Wie schädlich sind E-Zigaretten?
avatar

Mist, den habe ich mir vorher nicht angeschaut. Dann war mein Posting wohl eher kontraproduktiv.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 00:48
#6 RE: NDR : Rauchen: Wie schädlich sind E-Zigaretten?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht