Neuer Pharma Vaporizer --> zur Rauchentwöhnung

  • Seite 1 von 2
25.09.2019 11:55 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 13:29)
avatar  channi
#1 Neuer Pharma Vaporizer --> zur Rauchentwöhnung
avatar
Admini

Zitat
Im Gegensatz zu anderen elektronischen Zigaretten, die derzeit auf dem Markt sind, beantragen H.H. und sein Vaporizer derzeit, dass die US-amerikanische Food and Drug Administration die Zulassung als Behandlung zur Raucherentwöhnung beantragt.



https://www.vapun.com/news/pharma-vapori...h-Q26l5ZDqTrYZQ


Tut mir leid, wenn ich etwas hinterherhinke, aber in den Sammelthreads schaue ich nicht, jede Mitteilung braucht einen eigenen Thread...
Ich bitte euch das zukünftig zu machen, wenn es für google wichtig ist zu finden.
Denkt an den Newbie der gerade heute aus der Bild die Überschrift googelt, damit er hier auch eure Kommentare und Einsprüche nachlesen kann.
Bitte helft mir im Moment ein wenig okay... postet alles was ihr findet, damit alle Kommentare öffentlich erscheinen können.
In den sozialen Medien und in geschlossenen Gruppen, bleiben Dampfer nur unter sich, da geht null raus.
Es sieht aus, als wären wir eingeschlafen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 15:54
#2 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar
Moderatorin

Oder im Original:
Pharma Vaporizer Brings Big BILLIONAIRE Names

Zitat
Per Tech Crunch, “Unlike other electronic cigarettes that are currently on the market, Hava Health and its Hale vaporizer are in the process of applying for approval from the U.S. Food and Drug Administration (FDA) to be classified as a smoking cessation treatment.



das Modell nennt sich Hale

25.09.2019 15:59
#3 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

Is ja nicht möglich.
Jetzt kommt dann bald die Werbung: "Steigen sie auf unsere gesunde Varporizer um, statt zu rauchen!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 16:47
#4 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

warum nicht... wenns denn so funktioniert. Es gibt sicher viele, die so einer "Pharmadampfe" weit mehr vertrauen als ner Juul.
Bleibt nur die Hoffnung, das da nicht zu Gunsten dieser Hale alles andere abgeschossen wird und das deren zukünftige Nutzer nicht ganz so dämlich wie der Rest der Amis sind.... dann haben wir mit jeder verkauften Hale wieder einen Dampfer mehr, der auf UNSERER Seite steht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 19:00 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 19:00)
#5 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #4
......
Bleibt nur die Hoffnung, das da nicht zu Gunsten dieser Hale alles andere abgeschossen wird und das deren zukünftige Nutzer nicht ganz so dämlich wie der Rest der Amis sind....

Wird wohl so kommen und ich glaube nicht das die Amis blöder sind als andere Leute:
https://www.fda.gov/news-events/press-an...ntinuing-strong

Zitat

In July, a U.S. District Court judge in Maryland issued an order requiring that manufacturers submit premarket applications by May 12, 2020, for deemed tobacco products, including e-cigarette products, that were on the market as of Aug. 8, 2016.


Mir scheint das alles was vor dem 8.August 2016 ne Zulassung brauchen wird.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 03:42
#6 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

Das Wichtigste bei Hale dürfte sein, dass sie eben als Rauchentwöhnung zugelassen werden soll - heißt: fällt nicht unter die deeming regulation, braucht keine premarket application. Weil Pharma = guter vaporizer. Warum sieht das Ding eigentlich original wie ne Juul aus? Vielleicht klagt Juul die ja in Grund und Boden ... aber ich hab da nicht wirklich große Hoffnung, denn Juul versucht ja anscheinend bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit den Wölfen zu heulen in der Hoffnung nicht als Schaf gerissen zu werden. Aber vielleicht hat das Ganze auch System - der CEO ist gerade zurückgetreten, übernommen hat einer von Altria. Na dann.
https://www.dailymail.co.uk/news/article...cigarettes.html


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 00:44 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 00:47)
#7 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #6
Das Wichtigste bei Hale dürfte sein, dass sie eben als Rauchentwöhnung zugelassen werden soll - l



...und genau das können sie vergessen:
KEIN EINZIGES NIKOTINERSATZPRODUKT darf tief inhaliert werden!!
Genau das mussten entwöhnwillige Patienten nämlich mit einer sog "Nikotinersatztherapie" entwöhnen:
Das tiefe Nikotin inhalieren in die Lunge und zwar spätestens nach 9 Monaten.
Sonst könnten die auch einen pharmazeutischen Bananenwein auf den Markt bringen zur "Bierentwöhnung für entwöhnwillige Trinker".
Schrittweise ALkohol entwöhnen bis auf 0%Alc........am Ende nur noch Bananensaft.
Glaubt mir:
Alle würden am Ende (wie wir Nikotin) weiterhin Alkohol konsumieren.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 01:17
#8 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #6
Das Wichtigste bei Hale dürfte sein, dass sie eben als Rauchentwöhnung zugelassen werden soll - heißt: fällt nicht unter die deeming regulation, braucht keine premarket application. Weil Pharma = guter vaporizer. Warum sieht das Ding eigentlich original wie ne Juul aus? Vielleicht klagt Juul die ja in Grund und Boden ... aber ich hab da nicht wirklich große Hoffnung, denn Juul versucht ja anscheinend bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit den Wölfen zu heulen in der Hoffnung nicht als Schaf gerissen zu werden. Aber vielleicht hat das Ganze auch System - der CEO ist gerade zurückgetreten, übernommen hat einer von Altria. Na dann.
https://www.dailymail.co.uk/news/article...cigarettes.html



fast richtig so.
Warum funktioniert bei uns Dampfern das Dampfen? Ganz einfach - weil es im Gegensatz zu kaugummis, Sprays und Pflastern noch vieles bietet, was Rauchen kann.
-inhalieren
- exhalieren
- man sieht was - die wolke
- und obendrein schmeckt es nichtmal wie verbrannte Kuhscheisse, sondern richtig gut.

Nicht Nikotin soll entwöhnt werden, sondern der Drang zu inhalieren, auszupusten, Wolken zu machen; DAS soll weg! Und deswegen heisst es nicht Nikotinentwöhnung, sondern nun Rauchentwöhnung. Dampfen soll nicht einfach, wie es die Dampfer machen, ein spassvoller, interessanter Ersatz sein der dauerhaft angewendet wird. Ich dampfe seit über zehn Jahren und das ist es, was ich nach ANTZ nicht tun soll. Wir sollen nen paar Monate Dampfen - aber DAS dann auch bleiben lassen. Und das geht nicht mit frei verfügbaren Verdampfern, Akkuträgern und Liquids, deswegen sind unsere Dinge schlecht und die tobacco-pharma sachen "gut".


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 01:53 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 02:01)
#9 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

Zitat von Dampfwolke11 im Beitrag #8

Nicht Nikotin soll entwöhnt werden, sondern der Drang zu inhalieren, auszupusten, Wolken zu machen; DAS soll weg!



Das ist ein Irrtum, der (wenn wir nicht herausgefunden hätten, dass Nikotin für gesunde Erwachsene so risikoarm ist wie Koffein)
für 97% von uns hätte tödlich enden können. Risikopatienten haben sogar noch ein tödiches Risiko.
Eine "Raucherentwöhnung mit einem Nikotinersatzprodukt" bedeutete IMMER beides entwöhnen, weil Nikotin in geringsten Mengen als tödliches Gift galt bei Langzeitkonsum und weil das Rauchverhalten wegtherapiert werden musste (da Raucher davon überwiegend abhängig sind und nicht von Tabakrauch oder Nikotin).
Das konnte man auch überall nachlesen...
Hon Lik erklärte präzise bei seiner Ruyan, wie eine Raucherentwöhnung aussieht mit der E-Zigarette:
[i]"How to quit smoking by using Atomizing Tobacco Alkaloid Liquid Container?
FOUR STEPS Step It Starting with die High nicotine of RUYAN (ATAL) and use it for six weeks by normal smoking habit;
Step 2: Then switch to the Medium nicotine of RUYAN (ATAL) for twelve weeks by normal smoking habit;
Step 3,- Then switch to the Low nicotine of RUYAN (ATAL) for four weeks by norma! smoking habit.
Step 4: Finally, quit smoking by using the free nicotine of RUYAN (ATAL) for three more weeks.
https://www.industrydocuments.ucsf.edu/t...cs/#id=khcf0150

"Quit smoking" mit Nicorette und Co. bedeutete immer "Quit nicotine".
Das ist auch heute noch so beim Nicorette Inhaler.
Mit dem neuen Vape-Teil ist also auch für entwöhnwillige Raucher nach 9 Monaten Schluss mit therapeutischem Qualmen.

Nur viele Dampfer haben das im Laufe der Zeit uminterpretiert....man lasse sich Zeit mit der Nikotinentwöhnung oder dem ganz aufhören....und warum ganz aufhören? Schmeckt doch so gut und ist nur noch ein Hobby.
Viele waren auch überzeugt davon, es tatsächlich schrittweise zu entwöhnen:
"Ich habe mit 18mg angefangen und bin schon bei 3mg!Nächsten Monat dann 2mg""
Ihnen war nicht klar, dass sie dann viel mehr Liquid verbrauchten.
Am Ende inhalierten es immer noch ca. 97% und zwar die gleichen Mengen wie zu Tabakzigarettenzeiten.

Wir haben somit bewiesen, dass Nikotindampf keinerlei therapeutische Wirkung hat und als Arzneimittel
keine Zulassung erhalten darf (zumindest bei uns sind Arzneimittel ohne therapeutische Wirkung verboten).

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 08:32 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 08:37)
#10 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

@qualmwichtel
arzneimittelzulassung ist nicht schwarz/weiss. auch homöopathie und alternative medizin oder multivitamin präparate sind /können zugelassene AM sein und die haben keine klaren wirksamkeitsstudien.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 12:47 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 12:50)
#11 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

Das ist richtig.
Allerdings können Globulis nicht schwer schädigen oder sogar töten während des Therapiezeitraumes als Medikament.
Das glaubt man jedoch immer noch von Nikotin (überwiegender wissenschaftlicher Konsens lt. Lehrbücher).
Und "geheilt" werden musste immer unsere Verhaltensstörung des Rauchrituals (= Wolken in- und exhalieren).
Zitat:
21.08.2019
"So werden etwa auch zugelassene Hilfsmittel von den Krankenkassen nicht finanziert. Das liegt unter anderem daran, dass „Nikotinabusus“ laut Definition der WHO – anders als Alkoholabusus – nicht als Erkrankung gilt, sondern als Verhaltensstörung.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/trotz...gqNs7lFMtOK3R8Y

Genauer gesagt leiden wir unter einer "Zigarettenabhängigkeit" lt. int.Suchtexperten, welche therapiert werden muss.
Entschuldigung - ich wollte nie meine "Verhaltensstörung Zigarettenabhängigkeit" mit Vaping-Zigaretten heilen, sondern im Gegenteil mit E-Zigaretten erst Recht langfristig ausleben! Und Nikotin hielt ich 2010 wie die meisten hier noch für ein tödliches Risiko wie Alkohol bei Langzeitkonsum. Ein "pharmazeutischer Inhalator" hätte somit für Raucher-innen wie mich keinerlei Sinn gemacht.
Ab hier kann jeder mit auf die Barrikaden gehen der so dachte wie meine Interessensgruppe:
Therapie? NEIN DANKE!
....und es hat auch nicht funktioniert bei der Gruppe, die sich heilen/therapieren wollte.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 13:37
#12 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

Naja - "Globuli" selbst werden nicht töten, das ist irgendwie nachvollziehbar. Aber das Fehlen eines echten Medikamentes kann Töten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 14:08
#13 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

Es ist verwunderlich, dass es Nicorette überhaupt geben durfte.
Zitat 1974 - Das Öffentliche Gesundheitswesen, Band 36:
"Als Medikament hätte Nikotin nach den heutigen Bestimmungen für die Arzneimittelregistrierung schon wegen seiner hohen Giftigkeit keine Zulassungschance."
https://books.google.de/books?id=T3O2AAA...a=X&redir_esc=y

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 14:18
#14 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

naja. toxizität ist kein grund arzneimittel nicht zu zulassen. z. b. radiopharmazeutika, chemotherapien. auch kaliumchlorid lösungen, falsch angewendet sind tödlich. es gibt auch wasser das als arzneimittel. aber um das gehts ja nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 15:09 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 15:13)
#15 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

Zitat von chfleischli im Beitrag #14
naja. toxizität ist kein grund arzneimittel nicht zu zulassen. z. b. radiopharmazeutika, chemotherapien. auch kaliumchlorid lösungen, falsch angewendet sind tödlich.


So ist es.
Und wer Nikotin nicht vorschriftsmäßig schrittweise bis auf 0mg entwöhnt hat ab 2005-2014/2015, hat die E-Zigarette als
"neues Hilfsmittel zur Rauchentwöhnung" völlig falsch angewendet und hatte lt. Lehrbuch selbst bei ansonsten gesunden Erachsenen mehrfach tödliche Risiken alleine durch den langfristigen Nikotinkonsum.
Risikogruppen wie Herz-Kreislaufpatienten und Krebspatienten haben das immer noch, da es bei ihnen noch Unsicherheiten gibt.

Den Begriff "Rauchentwöhnung" gibt es nur in der Umgangsprache und bedeutet eigentlich:
"Nikotininhalierentwöhnung".
Vergleichbar mit "Trinkentwöhnung" bei Alkoholabhängigen:
"Alkoholtrinkentwöhnung"

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 16:34
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar
( gelöscht )

Meiner Meinung nach bedarf es keiner extra "Pharma-Dampfe", wo sollte der Unterschied zur "normalen" Dampfe liegen, außer dem Apotheker-Mondpreis?
Wer den kompletten Ausstieg wirklich möchte, braucht dazu keine Pharma-Dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 16:49 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 16:51)
#17 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

Wer den kompletten Ausstieg will, braucht vor allen Dingen den festen Willen, nie wieder nikotinhaltige "Wolken-Emissionen"
tief in die Lungen zu inhalieren.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 16:53 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 16:56)
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar
( gelöscht )

Das ist vollkommen richtig.
Ohne festen Willen funktionier gar nichts, sonst hätte ich es nicht geschafft


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 17:00 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 17:08)
#19 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

und bis zu 99,4% von uns haben dahingehend "kläglich versagt"
(Was ein GLÜCK ist für alle unwissenden Raucher und PECH für die FDA!):
So kam überhaupt erst zum Vorschein, dass Nikotin so risikoarm ist wie Koffein.
Ganz ausgestiegen sind mit dem angeblichen "Hilfsmittel zur Rauchentwöhnung wie Nicorette" aber nur 0,6%.
So das Ergebnis der bislang grössten int. Umfrage von Dr. Farsalinos 2014.
Er hat bewiesen, dass E-Zigaretten komplett ungeeignet sind als "medizinische Rauchentwöhnung".
Was bleibt, ist eine hervorragende tabakfreie Zigarette!

Und bei deren Nikotin-Emissionen müssen wir nur nachweisen, das sie nicht mehr Schadstoffe enthalten in den von Menschen bewusst inhalierten Nikotinemissionen, als herkömmliche Nikotin-Emissionen von Tabakzigaretten:
ALARA-Prinzip bzw. ALATA-Prinzip der regulatorischen Toxikologie.
So wenige Schadstoffe wie möglich bzw. technisch möglich ...aber grundsätzlich Schadstoffe weiterhin erlaubt.
Auch Lebensmittel dürfen viele Schadstoffe enthalten - man muss das nur als mündiger Bürger akzeptieren.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 17:25
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar
( gelöscht )

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #19
und bis zu 99,4% von uns haben dahingehend "kläglich versagt"
(Was ein GLÜCK ist für alle unwissenden Raucher und PECH für die FDA!):


Na, die Prozente glaube ich nun nicht ganz,
selbst einer meiner Schwiegersöhne dampft nun auch nicht mehr.
Sind schon 2, in meiner Familie.
Und dann sind bestimmt noch einige, die nicht mehr hier sind, weil sie den kompletten Ausstieg nicht mehr kommentieren wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 20:15 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 20:19)
#21 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

bei allen, die wir in fast 10 Jahren zur E-Zigarette brachten, hörte nur eine ganz auf.
Innerhalb von 5-6 Monaten fing sie wieder an.
Die meisten fangen innerhalb eines Jahres wieder an mit dem Rauchverhalten=Inhalierverhalten.
Die ersten Monate funktioniert die komplette Abstinenz wunderbar bei genug Aufhörmotivation.
Aber die sinkt mit der Zeit.....und wenn dann etwas Stress im Leben kommt, gehts meist wieder los.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 21:23
#22 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

also ich will überhapt nicht aufhören, finde es extrem toll etwas zu gefunden zu haben was voraussichtlich viel weniger schädlich ist als zigi. ich verstehe das komplett das ex dampfer wieder zurück kommen, das es ja voraussichtlich ungefährlich ist, dann warum soll man sich den nicht- dampf stress antun?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 22:18 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 22:19)
#23 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

das wäre auch kein Problem, wenn niemand völlige Schadstofffreiheit fordert.
Leider fordern das immer noch alle, die E-Zigaretten mit einer "neuen Rauchentwöhnung wie Nicorette" gekauft bzw. verwechselt haben.
Das ist fest als Meinung verankert:
-Rauch schädlich
-Rauchfrei muss unschädlich sein.

Muss auch niemandem peinlich sein - wenn sogar Experten der Pharmaindustrie E-Zigaretten mit Nikotinpflastern vergleichen.
Allerdings musste man auch Nikotinpflaster nach einigen Monaten absetzen.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 16:16
#24 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar
04.10.2019 16:56 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 17:00)
#25 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #24
https://www.dampfer-magazin.de/hale-nur-eine-verschwoerungstheorie/


Zitat:
"Das Ganze ist in ein klinisch reines weiß getaucht und mit dem Versprechen, die „Patienten“ Schritt für Schritt von der „Nikotinsucht“ zu befreien. Zulassung für HALE als Rauchentwöhnung beantragt.
Der wesentliche Unterschied zu herkömmlichen E-Zigaretten ist, dass der Hersteller des Produkts eine FDA Zulassung beantragt hat, um in den USA als Behandlung zur Rauchentwöhnung eingestuft zu werden."

Das können sie ab jetzt vergessen....und das können wir E-Zigarettennutzer bestätigen seit über 10 Jahren:
Wir sind die "Langzeitstudie" - teils über 10 Jahre am Testen.
Wir lernen als Erstes:
"Rauchentwöhnung = Nikotinentwöhnung" (jupp..."Rauchentwöhnung bedeutete eh immer nur "Nikotin-Inhalierentwöhnung").

Wieviele von uns konnten sich nun von der "bösen Nikotinsucht" heilen durch Nikotindampf durch "schrittweise Entwöhnung" von Nikotin??50% 60%? 80?
Bis zu 80% wollten das zumindest tun...da man noch von mehrfach tödlichen Risiken ausgegangen ist:

2011: Nur 3% nikotinfrei
https://www.dkfz.de/.../Newslett.../Newsletter_Juli_2011.pdf
2014: Nur 3,5% nikotinfrei
http://www.mdpi.com/1660-4601/11/4/4356
2016: Nur 2,7% nikotinfrei
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/.../161005...

97% sitzen also immer noch da und inhalieren weiter Nikotin - übrigens in ähnlich hoher Menge wie zu Tabakzigaretten-Zeiten.
Wir Nikotin-Dampfer haben bewiesen:
Zur "Rauchentwöhnung = Nikotinentwöhnung" sind Nikotindampf-Vorrichtungen komplett ungeeignet.
Somit ist eine FDA-Zulassung von "Hale - der Pharmadampfe zur Nikotinentwöhnung" zu verweigern.
Als tabakfreie Zigarette für mündige nicht-nikotinaufhörwillige Raucher wird sie aber durch die Decke gehen

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht