Rheinische Post vom 17.09.2019

17.09.2019 22:06
#1 Rheinische Post vom 17.09.2019
avatar

Mit der Bitte an die Mods, dass das in richtigen Bereich verschoben wird.

Der Artikel liegt natürlich hinter einer "Paywall", für diejenigen die die RP im Abo haben, sollten ihn aus der Printausgabe kennen und sollten ihn auch online lesen können.

Offiziell liegt er hier:
https://rp-online.de/leben/gesundheit/wa...en_aid-45863651

Nach einer Abmeldung von meine Konto bei der RP und dem erneuten Aufruf der Seite konnte ich mich auch über mein Google Konto anmelden, warum auch immer...

Wenn jemand den Artikel mit einem "hack" im Netzt findet, dann bitte hier ergänzen.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 23:27
avatar  monas
#2 RE: Rheinische Post vom 17.09.2019
avatar

Die Aussage mit dem Docht und dem Fluid finde schon sehr unprofessionel

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht