Welche Art der Geschmacksrichtung bevorzugst du bei Liquids und Aromen für die E-Zigarette?

Umfrage: Welche Art der Geschmacksrichtung bevorzugst du bei Liquids und Aromen
Zuckersüß, ich liebe ultra-süße Liquids wie bspw. Zuckerwatte - 0 Stimmen0%
 
Sehr süß, bspw. Schoko, Schokosauce, Karamell, Honigmelone, eben Liquids die gut süß schmecken - 0 Stimmen0%
 
süß, bspw. Fruchtige Liquids, oder Fruchtmischungen, die auf Süße abgestimmt sind wie süße Erdbeere, süße Kirsche, Orangenlimonade, Cola...eben nicht super süß und nicht sehr süß, sondern normal süß - 1 Stimmen7.6923076923077%
 
fruchtig, bspw. fruchtige Ananas, helle Früchte, dunkle Früchte, Traube, Banane, Apfel, Pfirsich, Melone.. - 7 Stimmen53.846153846154%
 
nussig, bspw. Kokosnuss, Haselnuss, Walnuss, Krokant-nuss, Nuss-Karamell, Karamell, Erdnuss, Sesam... - 0 Stimmen0%
 
Herb, bspw. Grapefruit, Limette.... - 1 Stimmen7.6923076923077%
 
Sauer, bspw. Zitrone, Citronella auch in Verbindung mit Grapefruit, saure Brause.. - 0 Stimmen0%
 
würzig, bspw. Glühwein, Kräuter, Lavendel, Mohn, Jä*ermeister, Gewürze... - 1 Stimmen7.6923076923077%
 
cremig, bspw. Creme Catalana, Sahnebonbon, Creme Brulee, Creme Panna Cotta, Milchiges, Sahniges, Cremiges, - 0 Stimmen0%
 
Kuchen, Kekse, Torten.. - 0 Stimmen0%
 
Tee, alles was mit Tee zu tun hat...Weißer Tee, Grüner Tee, schwarzer Tee (auch in Verbindung mit anderen Aromen, aber hauptsächlich Tee als Hauptbestandteil) - 0 Stimmen0%
 
Tabak, bspw. American Blend, 7 Tobaccos, Pfeifentabak, Zigarettentabak, Maroboro, 7 Leaves, RY4, Zigarren, Havanna & Co. - 3 Stimmen23.076923076923%
 
reine Nikotin-Shots bzw. Nikotin-Salze. Du dampfst keine Aromen, dir langt der pure Genuss von Base und Nikotin-Shots oder dem dampfen von Nikotin-Salzen, hauptsache Nikotin pur - 0 Stimmen0%
 
Erdiges, Blumiges, Holziges, bspw. diverse Pflanzen, erdige Aromen, Canna-Kräuter, holzige, ledrige Aromen und Liquids - 0 Stimmen0%
 
alles andere....am besten rein in die Kommentare.. mit Nennung der Antwortmöglichkeit "15" und dem favorisierten Liquid / aroma, das hier nicht genannt ist. - 0 Stimmen0%
 
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
17.09.2019 11:56
#1 Welche Art der Geschmacksrichtung bevorzugst du bei Liquids und Aromen für die E-Zigarette?
avatar

Jeder Geschmack ist verschieden, der Eine mag süß, der andere mag würzig, ein anderer wiederum mag Säuerlich oder cremig, kuchig, sahnig...
Welcher Geschmacks-Typ bist du? Wähle bitte den Geschmack aus, den du am meisten bevorzugst? 1 Stimme pro Mitglied

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 12:08
avatar  Schimi
#2 RE: Welche Art der Geschmacksrichtung bevorzugst du bei Liquids und Aromen für die E-Zigarette?
avatar

Kann ich leider ohne Mehrfachauswahl nicht beantworten.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 12:14 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 12:15)
#3 RE: Welche Art der Geschmacksrichtung bevorzugst du bei Liquids und Aromen für die E-Zigarette?
avatar

Zitat von Schimi im Beitrag #2
Kann ich leider ohne Mehrfachauswahl nicht beantworten.

Deswegen war gefragt, welche Geschmacksrichtung du am meisten bevorzugst. Mir ist schon klar, dass nicht jeder nur 1 Geschmacksrichtung dampft, ich dampfe auch gerne mal herb, dann mal gerne was Kräuterliches oder im Sommer was schön Saures.
Aber bei solchen Umfragen, wo Mehrfachantworten erlaubt sind, verfälscht das eben immer das Gesamtergebnis.
Daher bitte ich jeden von euch, sich auf 1 Geschmacksrichtung zu beschränken, was "du/ihr" am liebsten dampft, wenn man euch 14 Liquids (den Umfrageantworten entsprechend) auf den Tisch stellen solltet und ihr euch davon 1 Liquid des Grundgeschmacks aussuchen würdet.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 12:27
avatar  Schimi
#4 RE: Welche Art der Geschmacksrichtung bevorzugst du bei Liquids und Aromen für die E-Zigarette?
avatar

Ich hab das schon verstanden.....
Nur kann ich es halt leider ohne Mehrfachauswahl nicht beantworten.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht