zum Mirage DNA75C+ EScribe

19.07.2019 16:29
#1 zum Mirage DNA75C+ EScribe
avatar

ich bräuchte da mal Hilfe, bitte
Ich habe mir EScribe runtergeladen um meinen Neuen AT etwas aufzuhübschen
Ich habe mich für Zeuss entschieden. Das sieht eigentlich ganz schick aus und nun kommt das Aber:
Die Datum Anzeige ist nur halb zu erkennen und die Ladeanzeige oben sieht aus als hätte der gute Zeuss nen Brett vorm Kopp
Kann man da die Ladeanzeige nicht nach unten machen und die retlichen Anzeigen nach oben?

Ich steige da so ganz noch nicht durch
Kann man da auch egene Bilder draufladen?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 00:31
avatar  Be-Bop
#2 RE: zum Mirage DNA75C+ EScribe
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #1
i
Kann man da die Ladeanzeige nicht nach unten machen und die retlichen Anzeigen nach oben?



Du meinst einfach verschieben? Nur so supereinfach wird es nicht gehen...
Am besten geh auf EScrible > Forum - such nach deinem Mirage >
Software und verschiedenste Beispiele von Desings/aussehen (auch in Deutsch)
da findest du bestimmt etwas passendes zum direkt ausprobieren,
allerdings musst du dem Escrible App sagen, wo der Download liegt.
Das überspielen auf den Mirage DNA geht schnell und problemlos, man kann
alles wieder einfach zurückspielen zum "Fabrik Einstellung" usw.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 09:44
#3 RE: zum Mirage DNA75C+ EScribe
avatar

Öhm ... ja - aber der Zeus ist doch nur auf dem "Lock-Screen" ... da könntest du die Akkuanzeige doch ganz einfach löschen ... oder?

Oder mach es z. B. so:



Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 10:34 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 10:37)
#4 RE: zum Mirage DNA75C+ EScribe
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #3
Öhm ... ja - aber der Zeus ist doch nur auf dem "Lock-Screen" ... da könntest du die Akkuanzeige doch ganz einfach löschen ... oder?

Oder mach es z. B. so:






ne, Akkuanzeige löschen ist doch auch doof
Ich will ja wissen was da noch an Leistung drin ist
die 100% sind der Akku Anzeiger denke ich,oder?
Dann könnte dieses komische Schwert ja ganz weg
Aber wie haste das gemacht?
Ich steige durch dieses Programm noch nicht wirklich durch
Kann man da einzelne Bild Teile im Bereich screens verschieben?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 10:43 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 10:46)
#5 RE: zum Mirage DNA75C+ EScribe
avatar

Ich bin jetzt auch nicht der Spezialist für den "Theme-Editor" ... zumal ich es eher einfach und ohne Schnörkel mag. Aber das, was ich da gemacht habe, ist ganz einfach:

Was du löschen möchtest, kannst du mit "DEL" löschen - dann ist es weg - auch auf "verbundenen" Seiten (Charging - Nicht Charching ... weil da zwei verschiedene Motive für laden und nicht laden hinter stehen) - und ja: die 100% sind der Ladestand ... kannst den Balken also löschen, wenn du ihn nicht willst.

Die Kästchen kannst du nur hinschieben, wo (genug) Platz ist ... daher: erst die Schrift auf "small", dann die Kästchen verkleinern ... und dann verschieben ... fertig

P.S. ... hilfreich ist auch die Taste "Rückgängig"

Am Ende alles speichern und auf den DNA übertragen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 11:42
#6 RE: zum Mirage DNA75C+ EScribe
avatar

ich habs geschafft
JEZT sieht er schick aus

Danke

Jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie man da eigene Fotos hochladen kann, bzw. ob mans kann

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 11:51
#7 RE: zum Mirage DNA75C+ EScribe
avatar

machst du einfach eine 80x160 PNG-Datei ... und lädst die in den Theme-Eitor als Wallpaper

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 11:59 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 12:00)
#8 RE: zum Mirage DNA75C+ EScribe
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #7
machst du einfach eine 80x160 PNG-Datei ... und lädst die in den Theme-Eitor als Wallpaper


ja machst du einfach ist manchmal gar nicht so einfach
Ich glaube da muss Sohnemann al ran.....

Aber wie es jetzt aussieht bin ich ja schon mal SEHR zufrieden mit dem guten Alten Zeuss

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 12:02 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 12:02)
#9 RE: zum Mirage DNA75C+ EScribe
avatar

Das geht schon mit dem Windows eigenen PAINT ...

Passenden Bildausschnitt aus Photo schneiden - Größe ändern bis 80 mal 160 Pixel ... und dann als .PNG speichern ... fertig

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht