Flash-e-Vapor 4.5 Verfügbarkeit

12.07.2019 16:16
#1 Flash-e-Vapor 4.5 Verfügbarkeit
avatar

Hallo zusammen, leider ist der Flashi auf der Homepage derzeit ausverkauft, heute morgen gabs noch 2 :-(.

Weiß jemand einen Shop, in dem dieser verfügbar ist?

Besten Dank vorab. Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 17:20
#2 RE: Flash-e-Vapor 4.5 Verfügbarkeit
avatar

Online wird er nur direkt im Flash e Vapor Shop verkauft.

Sofern Du einen Pipeline Store in der Nähe hast, versuch dort mal Dein Glück.

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 17:55
#3 RE: Flash-e-Vapor 4.5 Verfügbarkeit
avatar

Hi @Kiro1401 Das dachte ich mir fast schon. Danke für die *leider* Bestätigung meiner Annahme.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 18:20
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Flash-e-Vapor 4.5 Verfügbarkeit
avatar
( gelöscht )

Im Flash e Vapor Shop werden 18.00Uhr immer wieder welche eingestellt. Hatte diese Woche auch Glück und einen bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2019 18:14
#5 RE: Flash-e-Vapor 4.5 Verfügbarkeit
avatar

Gesehen und noch am selben Abend gekauft :-) Waren 9 Stück im Shop.
Perfekt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 14:51
avatar  drdope
#6 RE: Flash-e-Vapor 4.5 Verfügbarkeit
avatar

Was man zum aktuellen FeV auch noch erwähnen sollte (ich hab es bei der Bestellung auch übersehen)
Beim Fev 4.5+ und 4.5L sind im Gegensatz zum "kleinen" 4.5S+ keine DLC-Dochte im Lieferumfang...
Also immer schön die Artikelbeschreibung lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 22:00
avatar  Horst26
#7 RE: Flash-e-Vapor 4.5 Verfügbarkeit
avatar

Zitat von drdope im Beitrag #6
Was man zum aktuellen FeV auch noch erwähnen sollte (ich hab es bei der Bestellung auch übersehen)
Beim Fev 4.5+ und 4.5L sind im Gegensatz zum "kleinen" 4.5S+ keine DLC-Dochte im Lieferumfang...
Also immer schön die Artikelbeschreibung lesen!

warum das auch immer so ist


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 08:10
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Flash-e-Vapor 4.5 Verfügbarkeit
avatar
( gelöscht )

Wisst ihr vielleicht woher man diese DLC Dochte in Wien noch bekommen kann? Der FeV Shop liefert ja leider nicht nach Österreich. Ich dampfe meine 2 FeVs, den 4 und 4.5 immer noch mit Schnürchen und würde die gerne probeweise bei einem mal ersetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 18:57 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2019 18:59)
#9 RE: Flash-e-Vapor 4.5 Verfügbarkeit
avatar
Moderator
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@superman

...einfach mal in der Bucht gucken

Werbung: https://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Dochte...n-/401551542811

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht