DOT AIO von DotMod

28.06.2019 16:15
#1 DOT AIO von DotMod
avatar
S-Mod

Cool - die Dot AIO von DotMod gefällt mir auf Anhieb

Wechselbarer 18650er, Typ C Ladebuchse, 4 Powermodi, Nautiluscoils passen mit Adapter, optisch gelungen.... HWV erwacht

Videolink im Forum: Dot AIO von DotMod

Shop Beispiel, wenn auch noch nicht verfügbar: https://www.zazo.de/dotmod-dotaio-kit

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 14:36 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 14:36)
avatar  Bernie
#2 RE: DOT AIO von DotMod
avatar

Ist denn schon irgendwo angekündigt, dass für diesen DOT AOI von DotMod auch eine Selbstwickeleinheit angeboten werden woll wie damals bei der Billet Box? Wer weiß da was undc wo kann man das nachlesen oder sogar schon bestellen?!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 19:56 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 19:59)
avatar  Bernie
#3 RE: DOT AIO von DotMod
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #2
Ist denn schon irgendwo angekündigt, dass für diesen DOT AOI von DotMod auch eine Selbstwickeleinheit angeboten werden woll wie damals bei der Billet Box? Wer weiß da was undc wo kann man das nachlesen oder sogar schon bestellen?!

Gerade habe ich erfahren, dass in der DotMod-Facebookgruppe angekündigt wurde, es soll wohl solch eine Selbstwickelkonstruktion in Arbeit sein und alle warten sehnsüchtig darauf!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 20:06
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: DOT AIO von DotMod
avatar
( gelöscht )

Ob sie besser ist wie die Billet Box muss sich noch zeigen. Höchstens im Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 20:31
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: DOT AIO von DotMod
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bernie im Beitrag #3
Zitat von Bernie im Beitrag #2
Ist denn schon irgendwo angekündigt, dass für diesen DOT AOI von DotMod auch eine Selbstwickeleinheit angeboten werden woll wie damals bei der Billet Box? Wer weiß da was undc wo kann man das nachlesen oder sogar schon bestellen?!

Gerade habe ich erfahren, dass in der DotMod-Facebookgruppe angekündigt wurde, es soll wohl solch eine Selbstwickelkonstruktion in Arbeit sein und alle warten sehnsüchtig darauf!

So wie diese Crossbow MTL RBA für die BB, war ziemlich günstig.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 23:44 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 23:46)
avatar  Bernie
#6 RE: DOT AIO von DotMod
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #5
....So wie diese Crossbow MTL RBA für die BB, war ziemlich günstig.

Ohh! auch meine VapeShell von atmizzo ist auch nicht zu verachten.( https://www.atmizoo.com/shop/vapeshell/ )
Ich habe beide und finde diese viel leckerer, aber das ist wohl individuell verschieden. Auch das Handling finde ich bei der Vape Shell viel eleganter gelöst...


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 01:28 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 01:33)
avatar  Bernie
#7 RE: DOT AIO von DotMod
avatar

Juchuuuu! Nachdem ich vorherige Woche schon Bilder in Facebook sehen konnte, kann ich die neu entwickelte Selbstwickeleinheit nun qauch bei DotMot sehen und bestellen. So wird diese Dot-aoi-RBA bald auch bei uns in den Läden zu kaufen sein: https://dotmod.com/collections/featured-...=20228705550409

.... und hier gleich noch ein Filmchen dazu: https://www.youtube.com/watch?v=Aor7u0es78c


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 21:32 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 21:35)
avatar  Bernie
#8 RE: DOT AIO von DotMod
avatar

Auch wenn man (wie ich ) leider nicht warten kann und dafür ziemlich viel Transportkosten tragen muss, geht es recht fix, obwohl sie (in roter Schrift) warnen, dass durch die große Nachfrage die Bearbeitung länger als normal dauern könnte.
Ich habe jedenfalls gestern direkt bei DotMod in Califonien die komplette Selbstwickeleinheit RBA (mit passendem Tank und O-Ringen) bestellt - und schon heute die FedEx-Transaktionsnummer von DotMod gemailt bekommen: Laut FedEx dauert der Transport voraussichtlich nun eine Woche - mal sehen, ob der Zoll mich noch erwischt oder nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 23:01
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: DOT AIO von DotMod
avatar
( gelöscht )

Ich hatte viel aus den USA gekauft aber nie Probleme mit dem Zoll gehabt. Die Lieferungen gingen eigentlich schnell.
Bei Reos Mods 4 Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 08:37
avatar  Bernie
#10 RE: DOT AIO von DotMod
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #9
Ich hatte viel aus den USA gekauft aber nie Probleme mit dem Zoll gehabt. Die Lieferungen gingen eigentlich schnell.
Bei Reos Mods 4 Tage.

DotMod lässt seine in den USA kreierten Konstruktionen in China fertigen. Daher habe ich zwar in Kalifornien bei DotMod bezahlt, die Bestellung aber wird in China frisch aus der Herstellungsfirma in Shenzhen an mich geschickt (laut FedEx-Trackinginfo) und hat seit 21 Uhr gestern den chinesischen FedEx-Ursprungsort verlassen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 15:31 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 15:39)
avatar  Bernie
#11 RE: DOT AIO von DotMod
avatar

Nach 7 Tagen Reisezeit war das Teil da, wurde gleich bestückt und schmeckt ausgezeichnet! Wer also nicht die Zeit abwarten will, bis diese RBA hier in Deutschland zu haben ist, kann sie problemlos in Dan Diego bestellen. DotMod hat schnell reagiert und es aus ihrer chinesischen Fertigung per FedEx verschickt. (ca. 1 Woche Transportzeit OHNE Zoll!) Auch ein 510-Anschluss wird mitgeliefert, um die Funktionen zu überprüfen, ehe man alles in den Tank einbaut...



Bei den Tankbildern ist links die RBA im neuen Tank, der mitgeliefert wird!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht