REV GTS 230w Box Mod + Crown IV + Coils

23.06.2019 23:38 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2019 23:38)
avatar  Verena_
#1 REV GTS 230w Box Mod + Crown IV + Coils
avatar

💥VERKAUF💥

Verkaufe eine REV GTS 230w + Crown IV + 4 Mesh Coils 0.23 Ohm
In der Verpackung liegt noch ein unbenutzter 0.2 Ohm Coil, also 5 Coils im Gesamten.
Der bereits genutzte vorinstallierte Coil wurde entsorgt und der Crown im US-Bad gereinigt.
Alle OVPs vorhanden.

‼️ACHTUNG‼️☝🏻☝🏻

Der Crown wurde von mir in Spanien gekauft und es liegen NUR 2x 2ml Gläser bei. Ein Bubble Glas oder eins mit mehr Fassungsvolumen ist nicht in der Verpackung.
Alles, also Boxmod und Crown IV sind in einem wirklich sehr guten, neuwertigen Zustand.

Würde Beides gerne NUR als Set verkaufen und mich über 40€ + DHL Versand (6,18€ mit Alterssichtprüfung)
Gesamtpreis 46,18€
Bezahlung per Paypal (Gebühren falls Paypal Friends nicht genutzt werden möchte würde ich übernehmen).

Bitte habt Verständnis, wenn nicht sofort auf Anfragen reagiert wird, ich versuche aber regelmäßig zu schauen, ob Anfragen eingegangen sind.
Ich Danke Euch ❤️


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 13:46
avatar  Verena_
#2 RE: REV GTS 230w Box Mod + Crown IV + Coils
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #1
💥VERKAUF💥


AUF EINER ANDEREN PLATTFORM VERKAUFT, DANKEEEEE



Verkaufe eine REV GTS 230w + Crown IV + 4 Mesh Coils 0.23 Ohm
In der Verpackung liegt noch ein unbenutzter 0.2 Ohm Coil, also 5 Coils im Gesamten.
Der bereits genutzte vorinstallierte Coil wurde entsorgt und der Crown im US-Bad gereinigt.
Alle OVPs vorhanden.

‼️ACHTUNG‼️☝🏻☝🏻

Der Crown wurde von mir in Spanien gekauft und es liegen NUR 2x 2ml Gläser bei. Ein Bubble Glas oder eins mit mehr Fassungsvolumen ist nicht in der Verpackung.
Alles, also Boxmod und Crown IV sind in einem wirklich sehr guten, neuwertigen Zustand.

Würde Beides gerne NUR als Set verkaufen und mich über 40€ + DHL Versand (6,18€ mit Alterssichtprüfung)
Gesamtpreis 46,18€
Bezahlung per Paypal (Gebühren falls Paypal Friends nicht genutzt werden möchte würde ich übernehmen).

Bitte habt Verständnis, wenn nicht sofort auf Anfragen reagiert wird, ich versuche aber regelmäßig zu schauen, ob Anfragen eingegangen sind.
Ich Danke Euch ❤️





AUF EINER ANDEREN PLATTFORM VERKAUFT, DANKEEEEE

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht