Dani Box V1

22.06.2019 09:51
#1 Dani Box V1
avatar

Hallo,

ich hab da ein Problem, meine Dani hat sich verstellt und ich bin zu blöd das wieder so einzustellen das ich den ganz normalen Wattmodus hab.
Jetzt zeigt er mir noch die Temperatur an, dampfen geht aber trotzdem noch.

Also ich benötige jemanden der mir das mit einfachen Worten erklären kann

Gruß Sven

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 10:11 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 10:13)
#2 RE: Dani Box V1
avatar

HCtrl anklicken. Du hast die Wahl zwischen TmpCtrl = Temp Modus oder eben Watt Modus = HCtrl

Auf der Dicodes HP kannst du dir auch eine Bedienungsanleitung herunter laden.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 11:44 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:49)
#3 RE: Dani Box V1
avatar

Erstmal vielen Dank.

Die Anleitung hab ich, da steht nichteinmal drin wie ich in das Menü komme.
Gestern war ich drin, wie auch immer heute komm ich nur in die Watteinstellungen.

Ich nehm fast alles zurück, ich hab es in der Anleitung gefunden und nun wuschtel ich mich da mal durch

Gruß Sven

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht